Verlosung: Reiseführer von Lonely Planet

31. Juli 2013
Verlosung Reiseführer

Damit ihr bei euren Reisen und Roadtrips immer die richtige Strecke findet, braucht ihr den richtigen Reiseführer. Daher freue ich mich, ein Paket von Lonely Planet verlosen zu dürfen.

Gewinnen könnt ihr einen deutschen Lonely Planet Reiseführer nach Wahl. Ihr sucht euch den Reiseführer selbst aus und bekommt dazu noch ein Notizbuch und eine Umhängetasche von Lonely Planet.

Einen Überblick über die Reiseführer gibt es im online Shop von Lonely Planet unter: http://shop.lonelyplanet.de

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 18. August 2013

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr schreibt, warum ihr unbedingt den Reiseführer gewinnen solltet.
  • Oder twittert: Ich möchte bei @reise_world ein Lonely Planet Reiseführer Paket gewinnen! #reise #travel #lp #verlosung

Habt ihr ReiseWorld auch schon auf Facebook und Google+ geliked?

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Glück!

Lonely Planet feiert in diesem Jahr den 40. Geburtstag. Die frisch verheirateten Firmengründer Tony und Maureen Wheeler reisten auf ihrer Hochzeitsreise quer durch Europa und Asien bis nach Australien. Inspiriert durch die vielen Fragen anderer Traveller zu ihrem Trip, beschlossen die beiden ein Buch darüber zu schreiben. Dieser selbst verlegte und am Küchentisch geschriebene Erfahrungsbericht ist der Ursprung von Lonely Planet. Seither steht die Marke für individuelle, authentische und einzigartige Reiseerfahrungen. 2006 kamen die ersten deutschsprachigen Reiseführer auf den Markt.

********************
UPDATE, 19.8.

Der Gewinner des Reiseführer Paketes wurde benachrichtigt.

Vielen Dank an alle, die über Twitter und das Blog mitgemacht haben.

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

48 Kommentare

  • Antworten Vanessa 31. Juli 2013 at 14:02

    Super Idee! Reiseführer sind noch immer das absolut Beste für Reisevorfreude :) LG Vanessa

  • Antworten Tim 31. Juli 2013 at 16:00

    Ich möchte ihn gewinnen, damit ich weiß wo meine Freundin ihr Auslandssemester verbringt und ich sie top vorbereitet besuchen kann :-)

  • Antworten Guenter Bartnik 31. Juli 2013 at 23:25

    hi ihr lieben leut! :) ich bin dabei..habe immer von diesem „Lonely Planet“ gehört und möchte ihn auch endlich mal in Händen halten! grüsse aus Köln

    • Katharina
      Antworten Katharina 20. August 2013 at 09:16

      Hallo Guenter, du hast das Reiseführer Paket gewonnen. Bitte melde dich kurzfristig bei uns mit deiner Anschrift und schreibe uns dabei, welchen Reiseführer du gerne hättest.

      Herzlichen Glückwunsch,

      Katharina / ReiseWorld

  • Antworten Ute 1. August 2013 at 11:25

    Ich hätte den Reiseführer gerne als Motivation. Ich habe mir das Sprunggelenk gebrochen und liege nun im Sommer rum, statt zu verreisen. Da kann ich gut per Buch verreisen und mich mit neuen Zielen vertraut machen, die ich dann besuchen kann, sobald ich wieder laufen kann.

  • Antworten Rosi 1. August 2013 at 12:17

    Habe schon viel positives von Lonely Planet gehört und außerdem sind Reiseführer was tolles, wenn einen das Fernweh packt, aber man absolut nicht verreisen kann.

  • Antworten Andrea Seemann 1. August 2013 at 13:42

    ich möchte gern dieses paket gewinnen, um mal wieder eine neue destination vorab kennenzulernen.

  • Antworten Christin 1. August 2013 at 20:41

    Als ich dieses Jahr drei Monate in Irland war hatte ich einen treuen Begleiter – meinen Reiseführer :-) Er hat mich überall hingeführt und tolle Plätze verraten. Ohne den Reiseführer hätte ich wohl nicht mal die Hälfte entdeckt ;-)
    Da ich meine nächste Reise nun anfangen möchte zu planen, es soll nach Neuseeland gehen, würde ich mich über einen Reiseführer mächtig freueeeen :-)

  • Antworten Maria G. 3. August 2013 at 03:39

    Bin überall auf der Welt unterwegs und bin jederzeit für individuelle Tipps zu haben…Lonely Planet rules!!!

  • Antworten Christina 3. August 2013 at 21:47

    Yeah, cooles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache. Ich habe zwei Gründe warum ich gewinnen will:
    1. Der nächste Urlaub kommt bestimmt (ich hoffe früher als später ;-D)
    2. Weil ich schon ziemlich viele unterschiedliche Reiseführer mein Eigen nenne aber noch keinen einzigen LP. Ist das zu glauben?

    Schöne Grüße vom Bodensee!
    Christina

  • Antworten dieTestfamilie 4. August 2013 at 14:55

    toll, ich liebe Reiseführer, die kann man so toll auf der Fahrt durchstöbern – Vorfreude pur!
    gerne Fan geworden und geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    • adminReise
      Antworten adminReise 4. August 2013 at 15:02

      Super, danke, da freuen wir uns!

  • Antworten Blogger-Gewinnspiele › Die Testfamilie 4. August 2013 at 20:30

    […] im Reiseblog ReiseWorld könnt ihr einen Reiseführer gewinnen […]

  • Antworten Arne 5. August 2013 at 09:08

    Ich möchte gewinnen, weil ich dies Jahr den ersten Rucksackurlaub mit Baby mache und daher vorbereitet sein möchte :)

  • Antworten Susanne Hummel 5. August 2013 at 22:19

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich unbedingt mal wieder Urlaub brauche. Noch sind die Kids so klein, aber bis dahin, könnte ich vor dem Reiseführer schmökern…
    LG Susanne Hummel

    P.S. Auch bei mir laufen gerade 2 Gewinnspiele. http://www.sush-testet.de/gewinnspiele/

  • Antworten Tine 7. August 2013 at 23:37

    Ein tolles Gewinnspiel -danka schon mal :-)

    Am liebsten würde ich alle Ausgaben gewinnen, weil ich super gerne in Reiseführern stöbere (wenn man sich die ganzen Urlaube schon nicht leisten kann, dann soll man doch wenigstens ins Träumen kommen oder?)

    Da ich Verwandte in Tansania habe und hoffe irgendwann mal dort hinzufliegen, würde ich am liebsten den Reiseführer für Tansania haben :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  • Antworten agnes 8. August 2013 at 20:05

    ich möchte den reiseführer gewinnen, damit ich endlich anfangen kann, eine europareise zu planen :)

  • Antworten pija 11. August 2013 at 11:07

    ich haettte sie soo gerne, denn ich reise oft und das sind die besten!!!

  • Antworten AlinaB 11. August 2013 at 11:18

    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich im März zum ersten Mal komplett alleine auf Reisen gehe :)
    Meine Vorfreude auf einen Monat Vietnam ist jetzt schon grenzenlos und ihr könntet sie noch steigern!

  • Antworten Tanja (FB: Mini Maunzi) 11. August 2013 at 11:38

    Die Reiseführer sind super! Da wir dieses Jahr sehr viel verreist sind, wissen wir, wie wichtig ein guter Reiseführer ist. Und nächstes Jahr wollen wir noch mehr von der Welt sehen. Das wär also äusserst praktisch! :)

  • Antworten Jasmin 11. August 2013 at 12:06

    Ich würde gerne einen Reiseführer gewinnen, damit ich eine Idee davon bekomme, was man im Urlaub alles machen und ansehen kann (und damit man nichts tolles verpasst ;) )

  • Antworten Christian Kaiser 11. August 2013 at 12:11

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich meinen nächsten Urlaub perfekt vorbereiten kann

    https://plus.google.com/117801198139953476671/posts/FzecyrYqbCm

    https://www.facebook.com/ian.saiker/posts/3533618317023

  • Antworten Julia 11. August 2013 at 13:03

    Da mein nächstes Reiseziel London ist, und ich noch nie dort war, wär so ein Reiseführer gar nicht so schlecht, weil sonst verlauf ich mich womöglich noch in London :D
    Und es ist praktisch, um die sich die besten Sehenswürdigkeiten rauszusuchen.
    Mit so einem Reiseführer kann man viel besser planen!
    Folgen tu ich überall. Via Facebook und Google+ (Kris Hee) und getwittert (@julz_bubblin) hab ich auch ^_^
    Sollte ich gewinnen, werd ich über die Nutzbarkeit des Reiseführers auf meinem Blog berichten!

    An alle: viel Erfolg! :)

  • Antworten Lisa Roemmelt 11. August 2013 at 15:01

    ich möchte nächstes Jahr mit dem Bike nach Ungarn fahren, um das Land meiner Vorfahren zu erkunden .. .. dazu möchte ich mich im Vorfeld gerne einlesen und ein bisschen schmökern

  • Antworten Christina Böhme 11. August 2013 at 15:49

    Weil ich öffters mal die Orientierung verliere :-D

  • Antworten Tanja 11. August 2013 at 15:54

    weil wir im september nach mittelamerika fliegen und immer noch nicht so recht wissen, was wir uns anschauen sollen…HIIILFE

  • Antworten marya 11. August 2013 at 16:03

    Ich muss von der Uni aus für 2 wochen nach andalusien in 1 1/2 monaten und hab noch keinen plan was man da alles anschauen und erleben kann und welche restaurants/cafés die besten sind

  • Antworten Andreas 11. August 2013 at 21:18

    Ich möchte einen Reiseführer gewinnen weil ich mich immer und überall verlaufe. Könnt ihr das denn wirklich weiter verantworten? :-)

    Twitter: https://twitter.com/A_loewenandi/status/366639477998891009

  • Antworten Julia 11. August 2013 at 23:25

    Lonely Planet Reiseführer sind einfach die besten – ich wurde bisher nie enttäuscht und würde immer wieder auf Lonely Planet zurückgreifen!

  • Antworten Cornelius 12. August 2013 at 19:37

    Ich fliege im September nach Vietnam und nach Kambodscha und ein Lonely Planet Reiseführer wäre da ideal! Und auch sonst sind Reiseführer die beste Lektüre, um sein Fernweh zumindest ein wenig zu befriedigen :)

  • Antworten Merlinda 15. August 2013 at 19:36

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Leider kann ich mir schon länger keinen Urlaub erlauben. Mit dem super Gewinn, kann ich bestimmt ein wenig mein Fernweh stillen, also toi toi toi

  • Antworten Claudi 16. August 2013 at 14:28

    Würde auf meiner Hochzeitsreise gern wissen, wo ich bin… :)

  • Antworten Teresa 16. August 2013 at 21:29

    Die lonly planet Reiseführer sind einfach die besten die es gibt. Ich wüsste nicht wie ich ohne die tollen Tipps und Infos durch Australien gereist wäre. Da ich bald nach Frankreich reise wäre der Provence Reiseführer natürlich auch supi. ICH LIEBE REISEN und Fernweh und Reisen planen, über fremde Kulturen zu lesen und über sie nachzudenken. Aber am allerbesten sie auch zu entdecken, um den Horizont zu erweitern und eigene Vorurteile abzubauen. Es wäre so toll mit diesem Paket.

    Liebe reisefreudige Grüße

  • Antworten Julia 17. August 2013 at 07:56

    Hallo!
    Ich arbeite in der Touristik und bin auf Insider-Tipps aus der ganzen Welt angewiesen (ich kann ja nicht überall schon gewesen sein ;-)). Ich besitze eine gute Sammlung an Reiseführern, um noch besser für meine Kunden und natürlich meine privaten und beruflichen Reisen gerüstet zu sein. Ich würde mir also einen Reiseführer über Thailand oder Vietnam wünschen…
    Viele Grüße und macht weiter so!
    Julia

  • Antworten Gitte Feingeist 17. August 2013 at 18:05

    Oh mein Gott! wie wundervoll! ich liebe deren Reiseführer, die Schlichtheit der Sprache, die Stringenz des Konzepts, die Lebensfreue. Perfekte Balance aus Information und Emotion. Großartig machen die das.
    Ich würde einfach nur ausrasten, weil man von denen nie genug haben kann. In wenigen Wochen gehts zudem nach Chile, das wäre die perfekte Ergänzung.
    Liebe Grüße an alle Globetrotter

  • Antworten Dana 17. August 2013 at 18:13

    Als Inspiration für zukünfitge Urlaube :)

  • Antworten narcissiste 17. August 2013 at 18:32

    Ich fahre in nicht einmal zwei Wochen mit meinem Freund zum ersten Mal nach Rom und brauche ganz dringend noch Anregungen. In Reiseführern habe ich bislang immer die besten und außergewöhnlichsten Restaurants gefunden und vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere Ausflugsidee. :)

  • Antworten Christian 17. August 2013 at 19:17

    Gerne würde ich gewinnen, um meinen nächsten Urlaub perfekt zu planen

  • Antworten Susann 17. August 2013 at 20:52

    damit ich weiß, was man so am Urlaubsort machen kann und wo lang es geht

  • Antworten Vesna 17. August 2013 at 22:35

    Wir möchten nach London fahren, deshalb wäre ein Reiseführer perfekt.

  • Antworten Anne 18. August 2013 at 09:55

    Ich würde gerne gewinnen, denn wir möchten nächstes Jahr gerne verreisen und benötigen noch ein paar Tipps :D

  • Antworten Miriam Gamon 18. August 2013 at 14:49

    Ich würde gerne gewinnen, um schon mal etwas über die Region zu erfahren, wo unser nächster Familienurlaub hingehen soll. Dann kann ich dem Rest schon einmal etwas darüber erzählen.

  • Antworten pija 18. August 2013 at 17:37

    ich brauuuuuuche ihn, weil ich ohne in der stadt sowas von verloren bin…!!!

  • Antworten Andrea 18. August 2013 at 18:40

    Hi, ich möcht gerne einen Lonely Planet Tansania gewinnen – wir fliegen auf Hochzeitsreise nach Sansibar im Winter und Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) Reiseführer lesen ist perfekt zum Vorfreuen! Lg Andrea

  • Antworten Schumara 18. August 2013 at 19:51

    Ich liebe Reiseführer!!! Nicht nur in Vorbereitung auf eine Reise, sondern auch um Fernweh zu erzeugen.. ;)

  • Antworten Joa 18. August 2013 at 20:07

    Ich wollte schon immer mal mit lonely Planet verreisen. Bisher habe ich mir zu jedem Land eigentlich immer einen eigenen Reiseführer zusammengesucht, allerdings ist es doch schön, wenn man immer einen gleichen Aufbau hat und schon weiß, was man wie wo finden kannt.
    Also ich wäre super gespannt, durch die Reiseführer zu stöbern und neue Plätze kennenzulernen oder auch an bekannten Orten Neues zu entdecken.

  • Antworten Lonely Planet Australia (Land Reiseführer) Kommentare | INFO-BARELLS.COM 19. Oktober 2013 at 22:31

    […] Verlosung: Reiseführer von Lonely Planet » ReiseWorld – Luxus … […]

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. mehr

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen. Mehr Details gibt es auch in unseren Datenschutzbestimmungen, verlinkt im Impressum.

    Close