Verlosung, Hotel-Bettwäsche-Set „Sommer“

26. Juni 2014
Cocopalm_Malediven

Zuhause schlafen wie im 5-Sterne-Hotel? ReiseWorld verlost 2 x 2 Sets der luxuriösen Bettwäsche „Sommer“ von Beaumont & Brown in strahlendem Weiß. Die Bettwäsche aus feinem Baumwoll-Perkal eignet sich aufgrund ihrer leichten Textur besonders für warme Temperaturen im Sommer.

Beaumont & Brown liefert weltweit hochwertige Hotelbettwäsche, Handtücher und Bademäntel an 5-Sterne-Hotels und -Resorts, aber auch an Privatkunden. Hotels im asiatischen und arabischen Raum, wie beispielsweise das Atlantis, The Palm Dubai, wählen diese Bettwäsche aufgrund der Klimabedingungen besonders gerne.

Sommerbettwäsche Stehsaum

Sie möchten ein Bettwäscheset gewinnen? Schreiben Sie bis zum 12. Juli einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum gerade Sie ein Bettwäsche-Set gewinnen sollten. Bitte nicht vergessen, die E-Mail-Adresse anzugeben. Nur diese Beiträge können berücksichtigt werden.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und nach Ihrer Wunschgröße für die Bettwäsche befragt. Alle Daten werden nur für die Gewinnerbenachrichtigung verwendet. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 30 Tagen nicht meldet, wird der Gewinn an den nächstermittelten Gewinner weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

134 Kommentare

  • Antworten Bärbel Frau auf Reisen 26. Juni 2014 at 23:29

    Ich lebe mit Fernweh und fürs Schreiben. Mein Bankkonto und meine Passion(en) streiten sich oft. Ein Stück Ferne mit Hotelbettwäsche nach Hause holen, wie wunderbar…
    Und dann noch … Ich wohne unterm Dach in Frankfurt, der Großstadt. Und wenns draußen noch weht, wird´s daheim schon hot. Bettzeug für warme Tage, her damit:-)
    Ich gewinne gerne.

  • Antworten hanni 27. Juni 2014 at 10:53

    mein Schlafzimmer schreit nach sommerlicher, chicer Bettwäsche, die genug Luft an Körper und Seele und Platz für schöne Träume lässt! :-)

  • Antworten Evelyn 27. Juni 2014 at 11:01

    Ich würde mich sehr über die Bettwäsche freuen, da ich leider einen empfindlichen Schlaf habe. Dabei ist guter Schlaf so wichtig. Wenn man schlecht geschlafen hat, ist oft der ganze Tag im Eimer.
    Jetzt im Sommer wäre eine passende Bettwäsche fällig, Ich möchte nichts anderes als in strahlendweisser Bettwäsche ins Schlummerland entfliehen :)

  • Antworten Manuela 27. Juni 2014 at 17:38

    Ich liebe Hotelbettwäsche! Blütenweiß, von ausgezeichneter Qualität und immer (wirklich immer) perfekt geplättet. Der Stoff ist immer dezent,aber edel, griffig und angenehm auf der Haut. Keine Design-Experimente am Gast und eben so ganz anders als bei „Patentante“ zum Wochenendbesuch.

    Leider ist es als „einfacher Konsument“ nicht so einfach Hotel-Bettwäsche käuflich zu erwerben…deshalb: ein ganz toller Gewinn!

  • Antworten Alma 27. Juni 2014 at 20:33

    Ich würde gerne gewinnen, da wir uns manchmal wirklich wie ein Hotel vorkommen. Denn wir haben oft und gerne Übernachtungsgäste, ob die Fußballfreunde der Jungs, Familie aus Amerika oder Freunde aus Australien :D

  • Antworten Anne 27. Juni 2014 at 20:41

    Ich möchte mal so luxeriös schlafen wie die Prinzessin auf der Erbse. Ihr habt die Bettwäsche dazu und ich bringe die Erbse mit :-)

  • Antworten Grit Ringk 27. Juni 2014 at 20:50

    Ich möchte gewinnen :-) Bei meiner Dachwohnung wäre das tolle Bettwäsche für die heissen Nächte.

  • Antworten Julia 28. Juni 2014 at 11:40

    Ich würde die Bettwäsche gerne gewinnen, da ich mich – eingekuschelt in diese – wie im Urlaub fühlen würde….

  • Antworten Kristina 29. Juni 2014 at 18:34

    Die Wäsche sieht super aus! Sie würde gut in unsere Wohnung passen :)

  • Antworten christina horn 30. Juni 2014 at 21:15

    Da mein Freund und ich gerade die erste eigene Wohnung planen wäre das Bettwäsche set einfach klasse da wir noch nicht viel haben und uns erst alles anschaffen müssen!

  • Antworten Kamabi 3. Juli 2014 at 00:10

    Weiße Bettwäsche finde ich immer sehr edel und elegant, aber ich stelle auch jedes Mal fest, dass sie besser in einem Hotel aufgehoben ist. Dort muss ich mich nicht um die Reinigung kümmern, micht nicht über Flecken oder Verfärbungen ärgern.. Aber ich starte auch gerne einmal einen Selbstversuch „Leben mit weißer Bettwäsche (auch nach dem ersten Waschgang)“.

  • Antworten Ute 3. Juli 2014 at 10:06

    Hört sich gut an – Bettwäsche für heiße Tage! Unser Schlafzimmer ist unterm
    Dach und im Sommer zu warm! … Außerdem etwas Luxus sollte sich jeder gönnen ;-)

  • Antworten Majda 3. Juli 2014 at 13:47

    Bettwäsche-Set Sommer in strahlendem Weiß sollte mein Gewinn sein, weil Beaumont & Brown ausgezeichnete Qualität liefert. Hochwertige Hotelbettwäsche aus Baumwoll-Perkal ist ein Traum.

  • Antworten Elisa 3. Juli 2014 at 15:42

    Ich würde diese Bettwäsche sehr gerne gewinnen, weil ich sie schön und schlicht finde. Ich liebe Qualität, allerdings fehlt mir oft das passende Kleingeld und dann lass ich es lieber ganz sein. Derzeit nächtige ich in Blumenbettwäsche meiner Oma, weil die IKEA-Wäsche mich langweilt.
    Bald ziehe ich aus meinen Elternhaus aus und würde mich sehr freuen, mich in meiner ersten eigenen Wohnung in diese Bettwäsche kuscheln zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße und eine sonnige Woche,
    Elisa

  • Antworten Stefanie 3. Juli 2014 at 16:37

    Ich habe schon weiße Bettwäsche, aber die ist soooo einsam… ;)

  • Antworten Klaus H. 7. Juli 2014 at 07:59

    Schwülheiße Nächte erleben wir dieser Tage in der Kölner Bucht. Ohne was drüber zu schlafen ist eigentlich erträglich, wird morgens um 4 dann doch kalt, Jede Decke ist jedoch beim Einschlafen zu stickig und warm. Ein echtes Dilemma …

    So könnte von Hotelprofis erprobte Bettwäsche vielleicht das Ideale sein.

    Ein klasse Blog habt Ihr – er lädt zum Verweilen ein …

  • Antworten Lars 9. Juli 2014 at 09:26

    Die Bettwäsche würde richtig gut zu meinen Wänden passen!!! Außerdem habe ich sonst nicht so schöne Bettwäsche

  • Antworten Anja 9. Juli 2014 at 09:46

    Ich konnte mir noch nie hochwertige Bettwäsche leisten…

  • Antworten Silke 9. Juli 2014 at 09:46

    Ich liebe weiße Bettwäsche!

  • Antworten Isabel Castro Sotus 9. Juli 2014 at 09:49

    Hatte bis vor drei Wochen noch einen Stubentiger,der hatte mir sämtliche Bettlaken und Bezüge rouiniert,denn ein Milchtritt zieht halt immer Fäden aus den Textilien.Jetzt nach seinem Tod mag ich kein neues Haustier mehr zu mir hohlen,dass heißt dann aber auch das ich anfangen kann mich um neue Bettwäsche zu kümmern.

  • Antworten Thomas Schneider 9. Juli 2014 at 09:53

    weil … ist so.

  • Antworten Laura Höppner 9. Juli 2014 at 09:57

    Ich hab dieses Jahr nicht die Möglichkeit in den Urlaub zu fahren. Näher als an diese Bettwäsche werde ich dieses Jahr nicht an Erholung kommen!

  • Antworten Silke Dießelberg 9. Juli 2014 at 09:58

    Mit der Hotel Bettwäsche „Sommer“ würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur noch im Bett liegen. Ein Wohlfühlfaktor, den ich mit meiner alten Bettwäsche leider nicht habe. Sonderlich schön ist meine Bettwäsche auch nicht. Aber gute Qualität ist nunmal nicht billig, daher wäre der Gewinn ein Traum.

  • Antworten Joelli 9. Juli 2014 at 10:00

    Weil meinem Mann im Sommer bisher jede Bettdecke zu warm war.

  • Antworten Karin Kerkling 9. Juli 2014 at 10:00

    Ich sollte die Bettwäsche gewinnen weil ich weisse Bettwäsche liebe und dringend neue brauche !!! Drücke mir mal selbst die Daumen !!! ✊✊

  • Antworten ulla mozdzien 9. Juli 2014 at 10:01

    ich kann mir keinen Urlaub gönnen.immer kommt was dazwischen.2 mal krebs,dann eine bakterienverseuchte knieglenksspritze,dann eine neu hüft.
    in meiner zeit als Bankkauffrau 2 überfälle…usw.
    ich bin kein Glückskind.

    mit dieser wunderbaren weissen hotelbettwäsche hätte ich dann das gefühl in Urlaub zu sein… .

    lieben gruss.ulla.

  • Antworten sandra wandkowsky 9. Juli 2014 at 10:04

    Hi,

    Ich Moechte gerne ein Bettwäschen-set gewinnen da wir unser schlafzimmer neu gemacht haben und weil noch wad an sommer in unseren bett fehlt…..

    würde mich sehr freuen!!

  • Antworten Maren 9. Juli 2014 at 10:19

    Hallo liebe Katharina,

    ich würde diese Bettwäsche unheimlich gerne gewinnen, da ich mich kürzlich von meinem Freund getrennt habe und frischen Wind im Schlafzimmer sehr gut gebrauchen kann ;)

  • Antworten Michaela Wesemann 9. Juli 2014 at 10:24

    Darin zu schlafen wäre sicherlich wie auf Wolken zu liegen. Daher ich würde auch gerne so traumhaft wie auf Wolken schwebend schlafen. Zudem passt sie perfekt zu unseren mega bequemen King Size Bett – es würde es einfach nochmal doppelt so bequem machen, ja sicherlich

  • Antworten Janine 9. Juli 2014 at 10:28

    Ich schlafe in schönen Hotels mit der guten Bettwäsche meist besser als zuhause. So könnte ich vllt im eigenen Bett auch mal so gut schlafen wie im Urlaub :-)

  • Antworten Janine 9. Juli 2014 at 10:28

    Ich schlafe in schönen Hotels mit der guten Bettwäsche meist besser als zuhause. So könnte ich vllt im eigenen Bett auch mal so gut schlafen wie im Urlaub :-)

  • Antworten Nicole Fleischmann 9. Juli 2014 at 10:30

    Weil ich frisch mit meinem Freund zusammen gezogen bin und es uns an passender Bettwäsche noch sehr mangelt und wir so etwas dringend bräuchten :)

    Liebe grüße

    Nicole

    N.fleischmann92@gmx.de

  • Antworten Öchsner 9. Juli 2014 at 10:31

    Die Wäsche sieht super aus! Sie passt gut in unsere Wohnung :-)

  • Antworten Bianca S. 9. Juli 2014 at 10:36

    Ich finde diese Bettwäsche einfach klasse und würde mich riesig darüber freuen

  • Antworten martin 9. Juli 2014 at 10:42

    ich ziehe bald mit meiner freundin zusammen, da könnten wir neue bettwäsche gut gebrauchen!

  • Antworten Dana 9. Juli 2014 at 10:51

    Oooh weil ich eine neu-Mami bin und daher niht viel Schlaf habe…das bisschen schlaf sollte so traumhaft wie möglich werden, oder ;)?

  • Antworten Svenja 9. Juli 2014 at 10:55

    Weil ich dringend neue brauche

  • Antworten Gitte Feingeist 9. Juli 2014 at 11:06

    Nichts geht über ein frischbezogenes weißes Bett, nirgendwo schläft man besser

  • Antworten Alina 9. Juli 2014 at 11:09

    Gerade im Sommer finde ich Bettwäsche, die sich angenehm auf der Haut anfühlt, sehr wichtig, da es mir oft schwer fällt, bei den warmen Temperaturen einzuschlafen. Diese wunderschöne weiße Bettwäsche würde perfekt in mein Schlafzimmer passen!

  • Antworten Bianca Piltz 9. Juli 2014 at 11:17

    Genau das richtige für mein Schlafzimmer! Reinlegen und wohlfühlen für eine Nachtwache

  • Antworten Markus Steinberg 9. Juli 2014 at 11:17

    Ich sollte diese Bettwäsche gewinnen da ich diese naütlich wie sehr viele anderen gut gebrauchen könnte. Momentan wäre es sogar besonders passen diese zu gewinnen da die Nachbarskinder es lustig fanden mit stiften auf meiner draussen hängenden bettwäsche ( musste trocknen) herumzumalen.

  • Antworten Heike Andrea Quenzer 9. Juli 2014 at 11:43

    Würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich weiße Bettwäsche im Sommer einfach toll finde.

  • Antworten Alex Korn 9. Juli 2014 at 11:44

    Das ist eine echt schöne Bettwäsche ich wollte mir ja auch neue holen aber nur ein 2 zum preis von 1 billig Pack aber die hier wäre wirklich ein schöner Sommer Traum in meinem Schlafzimmer.

  • Antworten Daniela0711 9. Juli 2014 at 11:45

    Gefällt mir super gut und sieht richtig edel aus.
    Würde prima in unser Schlafzimmer passen

  • Antworten Danny 9. Juli 2014 at 11:54

    Für meine neue Wohnung genau das richtige:)

  • Antworten Claudia 9. Juli 2014 at 11:58

    Weil ich unbedingt neue Bettwäsche Brauche. Durch sehr häufiges waschen sind meine alten schon sehr unansehnlich! Aber ich liebe einfach ein frisch gemachtes Bettchen mit duftig-sauberer Wäsche! Da schläft und träumt es sich fast wie Dornröschen! :)

  • Antworten Lisa H. 9. Juli 2014 at 12:00

    Weil es kein besseres Gefühl gibt, als das von frischer hochwertiger Bettwäsche auf der Haut und es scheint mir so, dass das so eine ist :)

  • Antworten Daniela 9. Juli 2014 at 12:02

    Sehr schöne tolle Bettwäsche, die ich sehr gut gebrauchen könnte, da meine alle schon ziemlich alt sind.

  • Antworten Martina L. 9. Juli 2014 at 12:25

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich nur alte Bettwäsche habe und was Neues mal echt toll wäre

  • Antworten Tomster 9. Juli 2014 at 12:31

    Das würde sehr elegant auf unserem Bett wirken und ich könnte meine Frau überraschen wenn ich mit einem frisch bezogenen weißen Bett aufwarte ;)

  • Antworten sina zajonzeski 9. Juli 2014 at 12:31

    hallo!ich würde so gerne die bettwäsche gewinnen,da ich bettwäsche so toll finde,was gibt es schöneres sich in eine gute bettwäsche zu kuscheln,lg sina

  • Antworten Kerstin 9. Juli 2014 at 12:32

    der Umzug steht demnächst an und dazu brauche ich alles neu – weil ich fast nichts mitnehme – außer Klamotten – Deko – Küchenutensilien ect. also keine Möbel und da dort auch ein anderes Bett habe werde – brauche ich natürlich auch neue Bettwäsche die optimal zu der neues Einrichtung passen würde!

  • Antworten Benjamin Koroll 9. Juli 2014 at 12:32

    Ich würde gerne gewinnen, da wir uns manchmal wirklich wie ein Hotel vorkommen. Denn wir haben oft und gerne Übernachtungsgäste, ob unsere Freunde aus unserer alten Heimat oder Freunde von der Insel Sardinien

    bk@bcproject.de

  • Antworten Ulrich M. 9. Juli 2014 at 12:37

    Die sieht ja richtig toll aus….genau das richtige für den Sommer :-)

  • Antworten andreas hacker 9. Juli 2014 at 12:46

    ich hätte sooooo gerne die tolle bettwäsche,weil meine alten langsam,aber sicher in rente gehen könnten,und meine freundin würde auch jubeln,lg andreas

  • Antworten jasmin wegner 9. Juli 2014 at 12:54

    Ich würde gerne gewinnen um mir mein ulaubsfeeling das ganze Jahr über nach Hause zu holen. Nichts könnte erholsamer sein als diese Bettwäsche :-)

  • Antworten Markus 9. Juli 2014 at 12:58

    Weil ich auch gerne gemütlich schlafen möchte =)

  • Antworten Melanie Hoffnung 9. Juli 2014 at 13:13

    Ich könnte wirklich Urlaub gebrauchen, leider sagt mein Konto was anderes. Wäre schön, wenn ich ein bisschen Urlaubs feeling ins Schlafzimmer bringen könnte. Liebe grüsse
    Melanie Hoffnung

  • Antworten Karina S. 9. Juli 2014 at 13:47

    Ich muss unbedingt gewinnen, da ich das Set meiner Mutter schenken würde, die einen großen Wert auf schöne Bettwäsche legt. Weiße Wäsche ist wunderbar, sauber und gibt einem das Gefühl von Freiheit. Im Schlaf muss man sich wohl fühlen und das macht das Set möglich!

  • Antworten Inge 9. Juli 2014 at 14:05

    Warum nicht zu Hause wie im Urlaub träumen?

  • Antworten Claudia 9. Juli 2014 at 14:08

    Diese tolle Bettwäsche würde einen Hauch Luxus in mein Schlafzimmer zaubern. Traumhafte Bettwäsche wie im Urlaub, aber man ist doch zu Hause – perfekte Kombination

  • Antworten Alattin Koska 9. Juli 2014 at 14:18

    Warum den nicht ich ;) Sehr schön gerne dabei <3

  • Antworten Marion 9. Juli 2014 at 14:30

    so eine Bettwäsche fehlt noch bei uns

  • Antworten Lazar Alexandra 9. Juli 2014 at 14:31

    Diese Bettwäsche ist das Pendant zu Coco Chanels “ Kleinem Schwarz“ sie ist klassich und modern zugleich! Hochwertige Qualität die dich jede Nacht aufs neue schön umarmt und dir einen erholsamen Schlaf schenkt! Ich würde gerne in dieser hochwertigen Bettwäsche unzählige Nächte schlummern, von schönen Sachen träumen und morgens erholt aufwachen. Daher drücke ich ganz fest die Daumen :)

  • Antworten jenny dierks 9. Juli 2014 at 16:06

    weil weiße bettwäsche einfach nur edel und wundervollllllllllll ist <3

  • Antworten Claudia Landau 9. Juli 2014 at 16:07

    Ich würde gerne diese schöne Bettwäsche bekommen, da ich gerade mein Schlafzimmer in einer schönen Farbe gestrichen habe und diese weisse Bettwäsche hervorragend abstechen würde

  • Antworten Kira 9. Juli 2014 at 16:30

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer schönen weißen Bettwäsche. Aber entweder ist das Material komisch oder das Design. Diese hier ist perfekt. :)

  • Antworten Nicole N. 9. Juli 2014 at 16:40

    Warum ? Weil ich einfach mal wieder neue gebrauchen kann, noch keine weiße besitze und ich mich gerne von der Qualität überzeugen lassen möchte !! LG :)

  • Antworten Irina 9. Juli 2014 at 16:50

    ganz in weiß gemeinsam im bett…uiiiiiii und dazu rosenblüten

  • Antworten Andreas Stephan 9. Juli 2014 at 17:06

    Es gibt doch nichts schöneres als frisch überzogene Betten.

  • Antworten Mechthild 9. Juli 2014 at 17:06

    weil mir im Sommer immer so schnell warm wird

  • Antworten Petra Meyer 9. Juli 2014 at 17:13

    Erst mal….Ihr habt einen klasse Blog , liebevoll Gepflegt das ganze….Mein Respekt !
    Nun zum Thema…..Warum ? Schaut euch den Traum in weiss einmal an….ist das nicht ein jeder Traum ? Meiner ist es und nun hoffe ich auf die Glücksfee <3

  • Antworten Manuela Be 9. Juli 2014 at 17:48

    Kühle weiße Bettwäsche zum traumhaft schlafen, wer möchte das nicht gewinnen.

  • Antworten Michael Leisten 9. Juli 2014 at 17:51

    Hotelfeeling gerade dieses Jahr in dem es bei uns nicht mit einem Urlaub klappt…das wäre ein Trost

  • Antworten Urte S. 9. Juli 2014 at 17:55

    Mein Mann liebt farbige Bettwäsche. Gerne viel rot, Flieder, oder auch gerne Muster. Dieser Gewinn wäre Ideal um auch mal mit edlem weiß zu überzeugen! Deswegen für mich bitte

  • Antworten Florian Stulier 9. Juli 2014 at 17:58

    SUPER AKTION (Y) :-) da würde ich gerne meine Frau mit überraschen ;-)

  • Antworten Margarete Kunz 9. Juli 2014 at 18:14

    Ich bin gerade total auf dem „weiß Trip“.

  • Antworten Bianca 9. Juli 2014 at 18:26

    Ich möchte diese schicke Bettwäsche gewinnen, damit in unserem Schlafzimmer ein Hauch Luxus einzieht!

  • Antworten Gabi 9. Juli 2014 at 18:39

    die Bettwäsche sieht richtig edel aus, bin gerne dabei

  • Antworten Uschi Franz 9. Juli 2014 at 18:55

    Meine Tochter hat ab August Ihre erste eigene Wohnung, dann käme die tolle Bettwäsche gerade recht

  • Antworten Linda 9. Juli 2014 at 19:31

    Ich möchte mit Freuden gewinnen, da ich Hotelbettwäsche liebe und diese Blütenweiße Bettwäsche viel eleganter als die oftmals bunten Designs sind :-)

  • Antworten Kai Christian Wieger 9. Juli 2014 at 19:36

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach richtig schöner, klassischer, weißer Bettwäsche. Bisher habe ich aber einfach keine, für mich erschwingliche, gefunden. Das ist die Chance für mich und hoffe auf den Gewinn.

  • Antworten Frank 9. Juli 2014 at 19:43

    Ich will gewinnen, damit ich schön schlafen kann.

  • Antworten Cornelia 9. Juli 2014 at 19:45

    Ich würde mich sehr über diese Edle Bettwäsche freuen ,so ein bisschen Luxus streichelt meine Seele und steht meinem Schlafzimmer bestimmt gut.
    Es wäre toll sich in diese schöne Bettwäsche kuscheln zu dürfen um ins Land der Träume zu gleiten.

  • Antworten Nadja Hirsch 9. Juli 2014 at 19:52

    unser Bett könnte einmal neue Wäsche vertragen

  • Antworten Ingo 9. Juli 2014 at 20:27

    „My home is my castle“ – in diesem Sinne, möchte ich mich in meiner Wohnung puddelwohl fühlen und da Schlafen zu einen meiner „Hobbys“ gehört, wäre ich an der luxeriösen Hotel-Bettwäsche „Sommer“ sehr interessiert. :-)

  • Antworten Sabine Klinke 9. Juli 2014 at 20:43

    Ich brauche dringend diese Bettwäsche. Meine ist schon so steinalt, dass sie in ihre Einzelteile zerfällt.

  • Antworten Goofy Line 9. Juli 2014 at 20:57

    Strahlendweiß ein Traum, würd erfüllen die Bettwäsche den Raum. Kuschlig wie ein Wolkenbett, hach das wäre nett. Schlafen wie ein Murmeltier, das wünsche ich mir. Deswegen würde ich sie gerne gewinnen, ich wäre voll von Sinnen :)

  • Antworten Erika 9. Juli 2014 at 21:09

    Ich hätte sehr gerne diese Bettwäsche, weil wir momentan weder rein weiße noch so eine luxuriöse besitzen! Damit wäre ein erholsamer Schlaf bestimmt sicher!

  • Antworten Silke F. 9. Juli 2014 at 21:33

    Damit ich mal wieder wie auf wolken schlafen kann ^^

  • Antworten Melanie Westermann 9. Juli 2014 at 21:35

    Wunderschön und perfekt für den Sommer! Würde mich sehr freuen und perfekt ins Schlafzimmer passen!

  • Antworten Elena 9. Juli 2014 at 22:19

    Ich liebe einfach weiß und das Schlichte! Diese Bettwäsche spricht mich förmlich an!

  • Antworten susanne ulrich 9. Juli 2014 at 22:44

    Ich möchte Sie gewinnen ,Sie ist sooo toll.

  • Antworten Ma Bu 9. Juli 2014 at 22:59

    Ich würde sehr sehr gerne mal zuhause schlafen wie im 5-Sterne-Hotel.

  • Antworten Annett Taube 9. Juli 2014 at 23:09

    Weiße Bettwäsche, bringt im heißen Sommer schon von sich aus, ein angenehm kühles Gefühl. Tolle Verlosung

  • Antworten Elke Erkens 9. Juli 2014 at 23:20

    weil das ganz toll zu meinem Bett im Kolonialstil passen würde und ich weiße Bettwäsche liebe

  • Antworten Beatrice 9. Juli 2014 at 23:48

    Ich habe nur 2 verschiedene Bettwäsche und weiße habe ich noch nicht.

  • Antworten Michael 9. Juli 2014 at 23:49

    Mir gefällt weiße Bettwäsche weil sie immer edel aussieht.

  • Antworten sylle 10. Juli 2014 at 00:07

    DIE WÄSCHE IST EIN TRAUM

  • Antworten Sandra H. 10. Juli 2014 at 00:27

    Da ich in meinem Schlafzimmer alles weiß gehalten habe, würde auch diese super schöne Bettwäsche passen!

  • Antworten Rainer Becker 10. Juli 2014 at 08:19

    Diese Bettwäsche passt super zu meinem ansonsten schwarzen Schlafzimmer ink. Schwarzlicht :)
    Sie ist sooo herrlich zeitlos und chick .

    Danke für die Mühe diesen Blog zu schreiben und diese nett Aktion für Dauerleser, wie mich.

    Gruß Rainer

  • Antworten Ursula 10. Juli 2014 at 13:05

    Hallo,

    ich bin nicht mehr ganz so jung und meine Bettwäsche auch nicht. Ich würde mich freuen, morgens in ganz frischen Laken aufzuwachen!

    Viele Grüße, Ursula

  • Antworten Irmtraud 10. Juli 2014 at 17:31

    Mein Mann und ich mögen diese ganzen modernen Farben und Designs nicht die es heutzutage fast nur noch gibt. Da ist man um so glücklicher wenn man hochwertige, klassische, weiße Bettwäsche findet – wenn man die dann noch gewinnen kann, schläft man bestimmt noch viel besser darin.

  • Antworten Andrea 10. Juli 2014 at 18:10

    Ich liebe Weiß

  • Antworten Nadine Wilms 10. Juli 2014 at 21:00

    … ich würde die unsagbar schöne Bettwäsche gerne gewinnen, weil mein frisch angetrauter Ehemann und ich gerade unsere gesamte Wohnung renovieren und umgestalten. Ein neues, traumhaftes Bett wird unser neues Schlafzimmer schmücken, doch die dazu passende, traumhafte Bettwäsche fehlt noch, zum entspannten Verweilen und Schlafen. ;-) Da ist dieser weiße Traum aus Wolken genau richtig und eben diese Wolken würden uns ganz bestimmt, weit ab in ferne Welten schweben lassen. Das wäre wahrhaftig mehr als nur ein kleines Trostpflaster, für unseren geplatzten Urlaub. Die Bettwäsche ist „einfach“ wunderschön und sie würde meinem Ehemann und mir sicherlich, jeden Tag auf’s Neue, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-) LG Nadine

    • Antworten Nadine Wilms 10. Juli 2014 at 21:01

      PS. Ich folge via Facbook als „Rambazamba Remmidemmi“.

  • Antworten Renate 10. Juli 2014 at 21:50

    Ich bräuchte dringend noch schöne Bettwäsche für den Sommer!

  • Antworten Daniela S. 10. Juli 2014 at 23:21

    Um noch geruhsamer und schöner zu schlafen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten Ann-Katrin 10. Juli 2014 at 23:43

    Weil wir noch keine weiße Bettwäsche haben!

  • Antworten Oliver Wiegand 11. Juli 2014 at 02:29

    Weil ich meinen Schatz mal eine Überraschung machen will und Sie sich sehr darüber freuen würde.

    LG Oliver

  • Antworten Mandy 11. Juli 2014 at 09:12

    Ich bin gerade erst in meine neue Wohnung gezogen – die Einrichtung ist bis zu 80% weiß gehalten. Nur die weiße Bettwäsche fehlt noch, dann wäre es perfekt! ;)

  • Antworten Jens_P 11. Juli 2014 at 09:52

    Weil meine Freundin immer über meine Bettwäsche meckert…

  • Antworten Janik N. 11. Juli 2014 at 16:21

    Die Eltern meiner Freundin kommen demnächst zum ersten Mal in meiner kleinen Wohnung zu Besuch. Das edle Set würde mit Sicherheit vor allem bei der Mama Eindruck schinden ;)
    Und ich hätte endlich mal venünftige Sommer-Bettwäsche – das Mikrofaserzeug mag meine Haut nicht sonderlich!

  • Antworten Susann 11. Juli 2014 at 17:37

    möchte sehr gerne eine schöne, weiße Bettwäsche haben, besitze nämlich gar keine weiße bis jetzt

  • Antworten Samira 11. Juli 2014 at 20:28

    Weil ich schlafen liebe :) Und mit dieser Bettwäsche bestimmt noch mehr!

  • Antworten Dirk 12. Juli 2014 at 08:02

    Ein weisser Sommertraum wird wahr! Mein Schlafzimmer ist komplett weiss eingerichtet und diese Bettwäsche wäre das i-Tüpfelchen! :-)

  • Antworten Daniela dalk 12. Juli 2014 at 08:14

    Ich suche seit Jahren die perfekte Bettwäsche. Ich würde sie gern probieren.

  • Antworten Johanna 12. Juli 2014 at 08:45

    Gerade haben wir uns neue Bettwäsche gekauft – und sofort ist sie eingerissen. Blöd gelaufen, bei dieser wahnsinnig schönen Bettwäsche passiert das bestimmt nicht :-)

  • Antworten Häsilein 12. Juli 2014 at 09:07

    da werden Träume wahr,einfach wunderschön,

    wäre schön wenn mein Traum sich erfüllen würde

  • Antworten Hansheinrich 12. Juli 2014 at 09:24

    Urlaub – was ist das? Mit der Bettwäsche käme wenigstens zu Hause ein wenig Feriengefühl auf und wenn es nur die Illusion ist!

  • Antworten Wolfgang 12. Juli 2014 at 09:56

    Ich liebe Luxus und tolle Bettwäsche.

  • Antworten J.S. 12. Juli 2014 at 10:21

    Damit ich mich wie im siebenten Himmel fühle und meine Träume einen
    Gerühsamen Schlaf führen, Würde mich riesig freuen. klasse Aktion.

  • Antworten Anne 12. Juli 2014 at 10:25

    Die Bettwäsche ist ein Traum! Ich würde mich über so eine hochwertige Qualität zum reinkuscheln echt freuen :)

  • Antworten Manuel 12. Juli 2014 at 11:51

    Bei meiner alten Wäsche waren die Motten bei.

  • Antworten Steffen Kreutz 12. Juli 2014 at 14:30

    Bettwäsche kann man vor allem im Sommer nie genug haben, da man ja oft wechseln muss

  • Antworten Diana S. 12. Juli 2014 at 15:48

    WOW tolle Bettwäsche,wir haben gerade erst unser Schlafzimmer renoviert und diese Bettwäsche passt da perfekt rein <3

  • Antworten Muckelchen 12. Juli 2014 at 17:57

    Unser kleiner spanischer Mischling hat in den ersten Lebensmonaten bei uns, den Großteil unserer Bettwäsche mit Spielzeug verwechselt und mit den Milchzähnen tolle Löcher reingebissen.

  • Antworten Kristina 12. Juli 2014 at 20:11

    Würd gerne eine Sommerbettwäsche testen, kann mir aber von meinem Studentenportemonnaie nicht leisten…

  • Antworten Michael Schneider 12. Juli 2014 at 23:33

    Bald ist es soweit und ich ziehe in meine eigene Wohnung. Neue Bettwäsche muss dann natürlich auch sein und diese gefällt mir super!

  • Antworten Doris Kindermann 12. Juli 2014 at 23:37

    Um wie auf Wolken zu schlafen und dazu noch in Weiß – traumhaft :-)

  • Antworten Janinella van saar 12. Juli 2014 at 23:39

    Hallo liebe Katharina, ich würde so gerne für meine Schester gewinnen. Sie heiratet im Juli und die Bettwäsche ein wunderschönes Geschenk für Sie. Viele Grüße Janinella

  • Antworten Christin 12. Juli 2014 at 23:54

    wir haben einiges an Bettwäsche, aber es ist nichts schickes elegantes dabei und da unser sohn jetzt alt genug ist unser bett nicht mehr einzusauen, wäre es an der zeit für diese tolle weisse bettwäsche <3

  • Antworten katrin 14. Juli 2014 at 15:15

    damit mein wohnbett noch kuscheliger & sanfter wird…

  • Antworten Martina 30. Januar 2015 at 18:31

    Oh, ich steh total auf Hotelbettwäsche. Gibt es eventuell mal wieder ein Gewinnspiel? :) Oder wo kann man die Bettwäsche bekommen?

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. mehr

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen. Mehr Details gibt es auch in unseren Datenschutzbestimmungen, verlinkt im Impressum.

    Close