Verlosung: Luxus Bettwäsche Set

26. Februar 2016
Luxus-Hotelbettwaesche

Möchten Sie zuhause so gut schlafen wie im 5-Sterne-Hotel? Gewinnen Sie bei ReiseWorld eines von zwei luxuriösen Hotel-Bettwäsche-Sets von Beaumont & Brown – in den Trendfarben Latte oder Soft Grey.

Beaumont & Brown stattet seit vielen Jahren internationale Luxushotels, Resorts und Spas der 5-Sterne-Kategorie mit exklusiver Hotelbettwäsche und Badtextilien aus.

Verlosung-Reiseblog

Bettwäsche-Set Latte & Soft Grey

Die farbigen Bettwäsche-Sets in hellem beige ton oder edlem Grau kombinieren hochwertige Qualität und modernen Look. Mit 400 TC entspricht die beige Bettwäsche den Qualitätsstandards internationaler Luxus-Hotels. Das reine Baumwollmaterial ist merzerisiert und hat eine seidige Oberfläche, die sich beim Schlafen weich auf der Haut anfühlt und optisch für dezente Schimmer-Effekte sorgt. Das Material entspricht denselben Anforderungen wie Hotelbettwäsche und garantiert somit Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit.

Die Bettwäsche Latte oder Soft Grey wird je Set mit einem Bettbezug in der Größe 135×200 cm bzw. 155×220 cm und einem Kissenbezug in der Größe 40×80 cm bzw. 80×80 cm angeboten.

Beaumont-Brown

Sie möchten ein Luxus Bettwäsche-Set gewinnen?

Schreiben Sie bis zum 30. März 2015 in die Kommentare unter diesen Beitrag, warum gerade Sie ein luxuriöses Bettwäsche Set von Beaumont & Brown gewinnen sollten und welche Farbe Sie bevorzugen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Alternativ können Sie einen Kommentar auf der ReiseWorld Facebookseite hinterlassen oder twittern: “ Ich möchte bei @ReiseWorld ein Luxus Bettwäsche Set von Beaumont & Brown gewinnen – http://bit.ly/20Z4q6M “

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und nach ihrer Wunschgröße für die Bettwäsche befragt. Alle Daten werden nur für die Gewinnerbenachrichtigung verwendet. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 30 Tagen nicht meldet, wird der Gewinn an den nächstermittelten Gewinner weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

147 Kommentare

  • Antworten Ulla Engels 26. Februar 2016 at 13:38

    Ich würde sehr gern so ein tolles Bettwäsche Set gewinnen und zwar in der Größe 135X200 und die Kissenbzezüge in 40X80.
    Da ich in meinem Schlafzimmer rote Kommoden stehen habe und gern unifarbene Bettwäsche aufziehe, wäre das helle grau der Wäsche perfekt. Die Wäsche sieht so edel aus, dass ich mich gerne dort reinkuscheln möchte. Lieben Gruß von Ulla

  • Antworten Marita Tribull 26. Februar 2016 at 17:01

    Die Bettwäsche ist wirklich bezaubernd Mein Freund beschwert sich immer, dass unsere Bettwäsche so feminin ist. Da würde ihm diese Bettwäsche in Soft Grey sicher besonders gut gefallen – das perfekte Geburtstagsgeschenk ^_^ Außerdem schaut’s auch wirklich gemütlich und kuschlig aus. Von so einer Bettwäsche träumt jeder ❤️

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Marita :-)

  • Antworten Anja Hager 26. Februar 2016 at 22:20

    Bei uns steht ein Wohnungswechsel an, da würde eine neue, luxuriöse Bettwäsche gut dazupassen ;-)

  • Antworten Melissa 27. Februar 2016 at 00:44

    Habe mir gerade vorgestellt mit Anlauf in das frisch gemachte Bett rein zu hüpfen, um diese kuschelweiche Bettwäsche zu genießen..
    Ich würde liebend gerne so eine gewinnen, damit ich dieses Gefühl in echt erleben darf.. Träume sind dafür da in Erfüllung zu gehen
    Hätte sie dann gerne in der Farbe:
    Latte & Soft Grey
    Liebe Grüße Meli

  • Antworten insa 27. Februar 2016 at 11:58

    ahhh, sehr sehr schön. würde sich super in meiner neuen Wohnung machen : ) Bitte in Soft Grey

  • Antworten Caroline Klausener 2. März 2016 at 12:02

    Hallo liebe Katharina,

    ich finde es toll dass du Bettwäsche von Beaumont & Brown verlost. Ich würde super gerne das luxuriöse Set gewinnen, da wir leider, aufgrund unseres frischen Umzugs, immer noch in unterschiedlichen Bettwäsche-Sets schlafen. Es wird also an der Zeit, dass wir einheitliche Bettwäsche in unser Schlafzimmer bringen :) Zudem sieht die von B&B so unverschämt weich und gemütlich aus, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ich mich darin einkuscheln dürfte. Die Farbe Soft Grey sieht super aus! Liebe Grüße, Caroline

  • Antworten Martina Schäfer 3. März 2016 at 21:08

    Neues Bett, neue Bettwäsche – das wäre doch die perfekte Kombination. Wir wollen uns nämlich in Kürze so ein richtig schickes Bett gönnen. Die Bettwäsche von Beaumont & Brown dazu würde uns dann gleich auf Wolke 7 entführen. Zu Hause schlafen wie auf Reisen. Ein Traum der hoffentlich wahr wird. Als Farbe wünsche ich mir Latte :-)
    Herzliche Grüße
    Martina

  • Antworten Reny 4. März 2016 at 11:41

    Ich möchte gerne ein Bettwäsche-Set gewinnen, weil mir die Farbe Latte so gut gefällt! Außerdem trinke ich gerne Latte Macchiato!!

  • Antworten Hanni 4. März 2016 at 16:52

    Wir haben uns gerade ein tolles, neues Bett gegönnt- jetzt fehlt nur noch die passende Bettwäsche zum absoluten Schlummerglück :-)
    Die Farbe Latte finde ich wunderschön!

  • Antworten Anna O. 5. März 2016 at 19:35

    Ich liebe das Gefühl der Nächte in 5 Sterne Hotels. Besonders geschmeidige Bettwäsche und ruhige entspannte Nächte verleiten m,ch dazu mein Glück auch hier beim Gewinnspiel zu versuchen :)

  • Antworten Angela 6. März 2016 at 19:56

    Diese Bettwäsche ist wirklich der pure Luxus. Stylisch, edel, klassisch und eine super Qualtät.
    Ich liebe schöne Dinge und darum möchte ich mich sehr gerne in die Bettwäsche von Beaumont & Brown kuscheln.
    Die Bettwäsche Latte 135×200 cm 40×80 cm

  • Antworten Lena W 12. März 2016 at 16:35

    In solch einer qualitativ guten Bettwäsche hat man bestimmt ganz tolle Träume. Da die Deko bei uns im weissen Schlafzimmer fliederfarben ist würde das graue Set optimal dazu passen. Ich bin ehrlich, in Sachen Bettwäsche war ich doch eher geizig, was man aber leider auch nach kurzer Zeit schon merkt. Auf jeden Fall würde ich mich riesig darüber freuen.
    Einen lieben Gruß sendet Lena

  • Antworten Katrin 17. März 2016 at 00:06

    Die Bettwäsche sieht wirklich super edel aus. Soft Grey gefällt mir besonders gut und würde sich in 135×200 und 80×80 super auf unserem neuen Bett machen – und die Wohnung direkt wieder ein Stück gemütlicher und edler.

  • Antworten Hilda 23. März 2016 at 11:45

    Zu dieser schönen Bettwäsche passen unheimlich viele Farben. Da kann man nichts falsch machen. Mittlerweile benutze ich Bettwäsche mit den großen Maßen. Toller Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG Hilda

  • Antworten Biggy 26. März 2016 at 12:19

    ich würde softgrey aussuchen, man sich auch selbst mal was schönes gönnen, und neue Bettwäsche wäre klasse!!

  • Antworten Philipp Röder 27. März 2016 at 11:04

    Diese Bettwäsche wäre doch sicher ein Argument länger und öfter eine Siesta zu machen. Das täte mir sicher gut:)

  • Antworten Tabea 30. März 2016 at 08:40

    In diese luxuriösen Bettwäsche in Soft Grey würde ich sicher himmlisch schlafen! Seit der Zeitumstellung am Wochenende fällt mir das nämlich etwas schwer.

  • Antworten Tanja 30. März 2016 at 09:17

    Da ich bald mit meinem Freund zusammenziehe, könnte ich die Bettwäsche gut gebrauchen :) sie sieht einfach sooo toll aus!
    Die Farbe latte würde ebenfalls perfekt passen!

  • Antworten Nicole 30. März 2016 at 09:19

    Wir sind gerade dabei unsere komplette Wohnung zu renovieren, und das Schlafzimmer ist schon fertig :-) Da wir die Farben Hellbraun….weiß gewählt haben, würde diese wunderschöne, kuschlige Latte Bettwäsche hervorragend dazu passen, und sich wirklich gut in eimen Neuen Schlafzimmer machen. Wohlfühloase :-)

  • Antworten Michaela 30. März 2016 at 09:20

    Mit dieser Bettwäsche würde ich mich wie in einem Hotel füheln! Ih die wäre super und würde sich auch toll in unseem Schlafzimmer machen

  • Antworten Christoph W 30. März 2016 at 09:21

    weil mein neues Bett auch neue Bettwäsche verdient <3

  • Antworten Svenja Knoop 30. März 2016 at 09:25

    Es ist wirklich schwierig tolle Bettwäsche in der Größe 155/220 zu finden, und wenn ich unter meiner großen Bettdecke Liege möchte ch mich auch wohl fühlen! <3 In der farbe Latte meine Wohlfühlbettwäsche!

  • Antworten Anja 30. März 2016 at 09:34

    Ich würde mir „latte“ aussuchen, diese Farbe passt perfekt in mein Schlafzimmer. Es wäre toll, wenn ich meinen neuen Freund in neuer jungfräulicher Bettwäsche überraschen könnte.

  • Antworten Ira Dräbing 30. März 2016 at 09:36

    Das wäre ein schönes Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag <3 Selbst schenk ich mir nichts Luxuriöses. Und darin kann ich bestimmt richtig gut schlafen. Toll, dass es die Bettwäsche auch in 155×220 gibt. Mir gefällt die Farbe Latte besonders gut

  • Antworten Vanessa Reiner 30. März 2016 at 09:48

    ich würde gerne das Bett Set in der Farbe soft grey gewinnen es sieht so luxuriös aus und ich habe auch eine neue Wohnung da wer hat diese Bettwäsche mehr als perfekt ♡

  • Antworten Harry Dammer 30. März 2016 at 09:48

    Das helle Beige gefällt mir am Besten ,
    diese edle Bettwäsche erinnert wirklich an das Gefühl in einem tollen Hotel zu nächtigen .
    Und wer will nicht gerne dieses Gefühl jede Nacht haben ?! :D

  • Antworten Alice Esser 30. März 2016 at 10:00

    Ich würde die Bettwäsche gerne in Gr 155 x200 gewinnen, Farbe ist egal schön wäre es wenn es dunkler Ton wär.

  • Antworten Renate 30. März 2016 at 10:10

    In Latte wäre diese Bettwäsche klasse für mich. Ich kann nur gut schlafen, wenn sich die Bettwäsche gut anfühlt und ich denke mit dieser hätte ich dann keine Probleme mehr.

  • Antworten Sandra Grasmüller 30. März 2016 at 10:24

    Tolle Verlosungsaktion, ich würde sehr gerne so eine Luxusbettwäsche gewinnen in der Größe 135 x 200 und die Kissen 80 x 80, die Farbe wäre mir egal, da bei mir alles passt. Da mein Osternestchen leer geblieben ist, wäre das nun eine ganz tolle Überraschung für mich:-)*smile !!!!

  • Antworten Petra Pugliese 30. März 2016 at 10:27

    Diese Luxus Bettwäsche in Beige ist ein Traum, gerne wüede ich mich darin einkuscheln, passt perfekt zu meinem neuen BoxSpringBett :-)

  • Antworten Maja 30. März 2016 at 10:29

    Ich liebe seidige Bettwäsche, habe aber leider bisher nur Jersey-Bettwäsche zu Hause. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich die Bettwäsche von Beaumont & Brown gewinnen würde. Mir gefallen beide Farben, Latte noch einen Tick besser.
    Liebe Grüße
    Maja

  • Antworten Tomster 30. März 2016 at 10:32

    Die Bettwäsche ist wirklich großartig, in Soft Grey wäre sie auch ein optisches Highlight in unserem Schlafzimmer. Die schaut Mega kuschlig aus,da könnten wir morgens wenn der Kleine Mann aufgewacht ist noch ein bisschen zu dritt im Bett kuscheln ;)

    Lg Tom

  • Antworten Susanne Henze 30. März 2016 at 10:37

    Ich würde sehr gern das Bettwäsche Set von Beaumont & Brown in der Farbe “ Latte“ gewinnen,
    weil wir erst vor kurzem unser Schlafzimmer renoviert haben und diese schöne Bettwäsche
    perfekt dazu passen würde und ein echter Hingucker wäre.

    LG Susanne

  • Antworten Caroline S. 30. März 2016 at 10:41

    abends im Bett zuliegen und den anstrengenden Tag Revue passieren zu lassen ist schon großartig und mit dieser schönen Bettwäsche – am liebsten in der Farbe soft grey – wäre es ein richtiger Luxus , den man sich täglich gönnen kann :)
    Schlafen wie eine Prinzessin… dank der Bettwäsche kann dieser Traum in Erfüllung gehen :)

    Viele Grüße
    Caroline

  • Antworten Daniela S 30. März 2016 at 10:42

    Ich würde gerne gewinnen weil mir die Bettwäsche sehr gefällt und ich vor ein paar Tagen Bettwäsche aussortiert und dabei festgestellt habe, dass ich gar nicht so viel habe wie ich dachte :( Könnte neue gebrauchen :D

  • Antworten Anja 30. März 2016 at 10:45

    Ich würde mich so gerne in die Bettwäsche ganz in softgrey kuscheln wollen. Wir würden uns darin sicherlich wie im Urlaub fühlen. :-D

  • Antworten Thorsten Kottlowski 30. März 2016 at 10:46

    Ich möchte bei @ReiseWorld ein Luxus Bettwäsche Set von Beaumont & Brown gewinnen – http://bit.ly/20Z4q6M

  • Antworten Miriam Böhnisch 30. März 2016 at 10:51

    Wow, so tolle Bettwäsche! Benötigen neue und diese würde super in unser Schlafzimmer passen! Soft Grey gefällt mir am Besten, obwohl die anderen Farben auch toll sind! Möchte gerne so kuschelweich schlafen wie beschrieben! :) Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

  • Antworten Melanie Hoffnung 30. März 2016 at 11:03

    sehr gerne mitgemacht <3
    Die Größe wäre in 135×200 perfekt :)

  • Antworten Verena 30. März 2016 at 11:06

    Ich habe eine neue Wohnung bezogen und möchte mich nun schön einrichten und in die Latte farbene Bettwäsche einkuscheln! Gerne in 155x 220!

  • Antworten Jannie 30. März 2016 at 11:06

    Liebe Katharina,

    hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der luxuriösen Bettwäsche-Sets von Beaumont & Brown sowie für diese MEGA-Verlosung.

    Meine „innere Schweinekatze“ (ja richtig gelesen!) mag ja am liebsten Kekse und lümmelt dabei gechillt auf der Couch rum – dazu anbei ein Bild von ihr ;-)

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    Für mich bleibt da dann nur wenig Platz auf der Couch. :-( Da muss ich mich dann immer ins Bett einkuscheln. Und mit dem luxuriösen Bettwäsche Set von Beaumont & Brown kuschelt es sich bestimmt noch sehr viel besser. Soft Grey gefällt mir von beiden Farben am besten.

    Meine innere Schweinekatze fängt gerade schon ganz laut das maunzen an. Sie hat glaube ich von meinem Plan Wind bekommen. Bevor sie mir gar nicht mehr das maunzen aufhört und mich vielleicht noch anfällt springe ich doch gerne schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück – beide Daumen und auch die vier Pfötchen (die von meiner inneren Schweinekatze) sind gedrückt.

    Liebe Grüße und ein lautes *MIAU*

    Jannie

  • Antworten Ramona Nürnberg 30. März 2016 at 11:08

    Vielleicht kann ich mit neuer Bettwäsche mal besser schlafen?! Und meine kleine Tochter würde darunter bestimmt noch lieber mit mir kuscheln als jetzt schon :) Tolles Gewinnspiel!!

  • Antworten Brigitte 30. März 2016 at 11:08

    Hotelurlaub mache ich so gut wie nie, der letzte ist Jahre her. Und selbst da gab es keine gute Bettwäsche. Ich wünsche mir ein wenig Luxus-Hotel-Feeling zu Hause und finde die Bettwäsche dafür ganz wunderbar. Mir gefallen beide Farben sehr gut. Ich denke ich würde mich für soft grey entscheiden

  • Antworten Marion 30. März 2016 at 11:17

    Farbe: Latte, und warum? weil mir diese Bettwäsche sehr gefällt, einfach top

  • Antworten Marvin 30. März 2016 at 11:18

    Ich würde mich über die Bettwäsche in Soft Grey freuen, da meine aktuelle Bettwäsche „leicht“ verfärbt ist, da sie leider in Kontakt mit Bleiche gekommen ist.

  • Antworten Christian Müller 30. März 2016 at 11:22

    Soft Grey würde super in mein neues Schlazzimmer passen, Ab 01.06.2016ziehe ich und das neue Schlafzimmer ist schon bestellt.

  • Antworten Achim 30. März 2016 at 11:27

    Damit würde ich gern meiner Frau eine Freude machen für einen erholsamen Schlaf. Soft grey finde ich besonders schön

  • Antworten Mimi 30. März 2016 at 11:29

    Eine schöne Aktion, bei der ich mein Glück einfach mal versuche. Ich liebe Bettwäsche in schlichten Ausführungen. Das Beispiel zeigt hervorragend, dass die minimalistische Ausführung ein Hingucker ist. Ich würde mich für „soft grey“ entscheiden!

  • Antworten Anja Brachmann 30. März 2016 at 11:29

    Lieben Dank für die tolle Verlosung ich brauche mal wieder Schöne neue Bettwäsche und diese ist ein Traum versuche gerne mein Glück❤❤

  • Antworten Sheila 30. März 2016 at 11:43

    einfach zauberhaft von euch, gute hochwertige Bettwäsche in 155×220 cm ist nicht so einfach zu bekommen und dann stimmt die Qualität doch nicht und kratzt…da versuche ich sehr gern mein Glück und wünsche mir Soft Grey. Da habe ich sicher endlich die perfekte Bettwäsche gefunden und bin endlich kuschlig glücklich :)

  • Antworten Heike Quenzer 30. März 2016 at 11:43

    Wir haben neue Matratzen – da fehlt zum perfekten Glück noch neue Betwäsche :)

    Der helleBeige Ton würde toll in unser Schlafzimmer passen.

  • Antworten Jens Scheibel 30. März 2016 at 11:54

    Ich würde sehr gern das Bettwäsche Set von Beaumont & Brown in der Farbe “ Latte“ gewinnen,

  • Antworten Susanne 30. März 2016 at 12:01

    Meine Bettwäsche ist mittlerweile 20 Jahre alt und jetzt wird es mal zeit für was neues da sie sich auch so langsam auflöst und die Bettwäsche ist schön und gefällt mir sehr gut . Mir gefallen beide Farben aber soft grey würde besser zum Bett passen .

  • Antworten Monika Buchmann 30. März 2016 at 12:01

    Ich würde sehr gern das Bettwäsche Set von Beaumont & Brown in der Farbe “ Latte“ gewinnen,
    weil ich mich in schöne Bettwäsche gerne einkuschle.

  • Antworten Tanja 30. März 2016 at 12:04

    Da ich von einem Luxus Urlaub nur träumen kann, würde ich sehr gerne dieses Luxus-Traum-Feeling in meinem Bett erleben. Bei uns bleibt nicht viel über, für einen gemeinsamen Urlaub und da schicke ich lieber meinen Sohn auf eine Freizeit, damit er vom Schul- und Lernalltag abschalten kann.

  • Antworten Michael Kleinbub 30. März 2016 at 12:06

    Latte paßt super zu meinem Bett!

  • Antworten Uwe Röhner 30. März 2016 at 12:10

    Ich möchte sehr gern ein luxuriöses Bettwäsche Set von Beaumont & Brown gewinnen ,weil mir diese Bettwäsche sehr gut gefällt und den Bett das gewisse etwas geben würde.

  • Antworten Mechthild 30. März 2016 at 12:14

    um im Luxus zu schlafen

  • Antworten Andrea 30. März 2016 at 12:22

    Das Bettwäsche Set Latte dürfte gerne zu uns, um unser Schlafzimmer verschönern! Wir haben keine einzige einfarbige Bettwäsche und ich bin sicher, das diese Bettwäsche bei uns toll aussehen würde!

  • Antworten Kara Ellen Auth 30. März 2016 at 12:27

    Tolles Gewinnspiel ;)

    Da wir umgezogen sind brauchen wir Bettwäsche :-)

    Deswegen dachte ich mir ich mach da mal mit ;)

    Toi Toi :-)

  • Antworten Katalin Dorner 30. März 2016 at 12:35

    Ich möchte die Bettwäsche in der Farbe „Brown“ gewinnen :-)
    Nach den harten Uniprüfungen habe ich mir einmal ein bisschen Entspannung verdient :-)

  • Antworten Jeannette Hofmeister 30. März 2016 at 12:55

    Ich würde echt gern in der Bettwäsche farbton Latte in unserem bald kommenden neuen Bett entspannen dürfen einfach alles himmlisch genießen dürfen. Und nach gemütlichen kuschelzeiten natürlich anschließend einen Latte Macchiato trinken :-)

  • Antworten Victoria Landgraf 30. März 2016 at 13:00

    Ich fände softgrey einfach total toll <3 einfach der absolute hammer. damit würde ich mich ja soo freuen da das schlafen darin noch mehr spaß machen würde <3

  • Antworten Claudia 30. März 2016 at 13:04

    Soft Grey wäre toll damit ich mich so richtig luxuriös betten kann – damit wird die Nacht zum Traum

  • Antworten Lisa H. 30. März 2016 at 13:06

    Latte ist toll und würde mri einfach die Nacht versüßen

  • Antworten ALINE 30. März 2016 at 13:08

    Ich hätte sie so gern, um in Zukunft so sanft zu schlafen, wie die Bettwäsche sich anfühlt. Die Farbe soft grey würde buchstäblich auch noch dazu beitragen. Toll! Liebste Grüße aus Köln, Aline

  • Antworten Susette Walther 30. März 2016 at 13:16

    Oh wow, die Bettwäsche ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum. Ich suche schon seit langem eine einfarbige, edle Bettwäsche, habe aber bisher noch keine passende gefunden. Da wir unser Schlafzimmer in lila/grau Tönen renoviert und dekoriert haben, wäre die Bettwäsche in „Soft Grey“ perfekt. Sie sieht nicht nur stylisch im Design, sondern auch edel zugleich aus. Einfach himmlisch.

  • Antworten Erika H. 30. März 2016 at 13:18

    Die Bettwäsche ist so edel, ich hätte gern mal so etwas feines, schönes im Bett :-) Mein Favorit wäre die Farbe Latte. Würde mich sehr darüber freuen, ich hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße Erika

  • Antworten dana 30. März 2016 at 13:37

    Latte wäre der hammer um wenigstens bissl urlaubstimmung nach hause zu holen da das finanziell einfach nicht drin ist :)

  • Antworten Lydia 30. März 2016 at 13:41

    Soft grey sieht einfach edel aus und würde sich farblich gut in unserem Schlafzimmer machen Ausserdem hat mein Freund am Sonntag Geburtstag, darüber freut er sich garantiert.

  • Antworten Irina 30. März 2016 at 13:44

    bei so einer tollen Bettwäsche bin ich sowas von gerne dabei – Farbe: latte

  • Antworten Bianca beck 30. März 2016 at 13:48

    Wir haben uns gerade ein neues Bett gekauft, da wäre die neue Bettwäsche doch perfekt. Ich würde gerne das Bettwäsche-Set Latte gewinnen

  • Antworten Brigitte 30. März 2016 at 13:53

    Wir haben gerade erst ein eigenes Haus bezogen und da hat es zwar für ein neues Schlafzimmer, aber nicht für neue Bettwäsche gereicht. Die Luxus-Bettwäsche würde fantastisch dazu passen!

  • Antworten Sabi 30. März 2016 at 13:56

    Ich würde mich sehr über die Farbe grau freuen. Und ich weiß nicht, ob ich es verdient habe, aber ich habe so empfindliche Haut, dass ich diese gute Bettwäsche brauche. Ich habe schon lange gelernt, dass billige Bettwäsche reine Geldverschwendung ist, da sie mir immer zu rau oder sonstwie unangenehm ist.

  • Antworten Cornelia 30. März 2016 at 13:59

    Da wir unser Schlafzimmer komplett neu möbiliert haben wäre eine so schöne und edle Bettwäsch das richtige i Tüpfelchen im Zimmer und die Frabe Grau würde sehr schön dazu passen.

  • Antworten Hildegard 30. März 2016 at 13:59

    Mein Mann steht auf grau, na und da mach ich dann doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Mir persönlich gefällt die Lattefarbene besser.

  • Antworten Jülide 30. März 2016 at 14:00

    Also ich finde die Bettwäsche wirklich toll! Minimalistisch und clean, genau mein Ding! Ich bin selber Studentin und kann mir so luxuriöse Bettwäsche nicht leisten, dabei müssen doch grade wir Studenten erholsam schlafen..;)
    Ich würde mich sehr über die Bettwäsche freuen, vor allem Soft Grey hat es mir angetan!

  • Antworten Max-Dieter 30. März 2016 at 14:10

    Ich möchte gemütlich schlafen. Soft Grey gefällt mir gut. :)

  • Antworten Tanja Klein 30. März 2016 at 14:39

    Ich habe noch nie in dieser tollen Bettwäsche geschlafen und würde das gerne in meinem Schlafzimmer nach holen. Am liebsten im Bettwäsche-Set Latte, 155×220 / 80×80. Verträumte Grüße … ;-)

  • Antworten Perle 30. März 2016 at 14:47

    Ich liebe luxuriöse Bettwäsche. Man verbringt so viel Zeit seines Lebens im Bett, da sollte man nicht an guter Bettwäsche sparen. Wir habe gerade unser Schlafzimmer erneuert. Eine tolle Bettwäsche würde dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufsetzen. LG Ute aus M-V

  • Antworten Anni 30. März 2016 at 15:02

    Die Bettwäsche in LATTE würde toll in unser Schlafzimmer passen! :-) Außerdem können wir dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren und so könnten wir uns ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause holen.

  • Antworten Maik Gerdelmann 30. März 2016 at 15:06

    Ich würde mich sehr über diese traumhafte Bettwäsche in 155×220 in Latte freuen. Ich würde sie gern gewinnen, da ich mich unter ihr sicher sehr gut für den nächsten Tag erholen kann und am nächsten Morgen frisch und erholt aufstehen würde. Es wäre quasi jede Nacht erholsam wie im Urlaub.

  • Antworten Thomas 30. März 2016 at 15:16

    Ich möchte das Bettwäscheset gewinnen, da es mir sehr gut gefällt. Besonders gefällt es mir im hellem beige ton :)

  • Antworten Jürgen B 30. März 2016 at 15:16

    weil ich auch mal luxuriös schlafen möchte in der Farbe Latte in der Größe 135×200 cm und 80×80 cm

  • Antworten sandra brotberg 30. März 2016 at 15:35

    Ich möchte mich gerne mal himmlisch-schön „Betten“, um traumhaften Schlaf zu finden. Mit dieser tollen Bettwäsche gelingt mir das bestimmt. Vielen Dank für so eine schöne Möglichkeit :)

  • Antworten Jessica 30. März 2016 at 15:38

    Weil ich noch nie so luxuriös geschlafen habe :D Meine Wunschfarbe wäre Latte :)

  • Antworten Jens Scheibel 30. März 2016 at 15:42

    sehr gerne mitgemacht <3
    Die Größe wäre in 135×200 perfekt

  • Antworten Elle 30. März 2016 at 16:01

    Demnächst wird das Schlafzimmer renoviert, doch leider kostet das Geld Deshalb werd ich in meinem neuen Bett wahrscheinlich die alte Bettwäsche benutzen müssen, es sei denn ich hätte Glück :)

  • Antworten Schumara 30. März 2016 at 16:05

    Ich habe mein Schlafzimmer farblich umgestaltet und die alte Bettwäsche passt nicht mehr dazu. Außerdem ist es immer schön, neu zu bekommen, erst recht wenn es eine solch schöne ist. Erinnert mich immer an tolle Hotelaufenthalte!

  • Antworten Mona 30. März 2016 at 16:29

    Mein Luxuskörper braucht Luxus Bettwäsche .

  • Antworten Nicole 30. März 2016 at 16:33

    Ich dekoriere gerade mein Schlafzimmer um, da würde die Bettwäsche so schön passen.

  • Antworten Daniela S 30. März 2016 at 16:50

    Bettwäsche-Set Latte wäre toll, damit ich richtig luxuriös schlafen kann

  • Antworten Carmen Schüssele 30. März 2016 at 17:01

    Das ist ja eine Traumbettwäsche, einfach himmlisch. Super schön. Ich würde diese Bettwäsche so so gerne gewinnen.

  • Antworten Micha 30. März 2016 at 17:06

    Einen wunderschönen guten Tag Katharina,

    der Blick auf die luxuriöse Bettwäsche von Beaumont & Brown fange ich schon an zu Träumen ,was gibt es schöneres
    wie sich Abends in so einer tollen Bettwäsche zu kuscheln ,im November haben wir unser Schlafzimmer neu renoviert
    da wäre diese Bettwäsche ;LATTE ‚einfach ein Blickfang .
    Wie sagt man : So wie man Abends ins Bett geht ,so wacht man auch auf ……also Traumhaft .
    Da ich aus der Hottelerie ‚Küchenchef‘ komme weis ich das unser Chefin auch großen Wert auf hochwertige Bettwäsche legt ,aber ich glaube nicht das das die Betten mit der Bettwäsche von Beaumont & Brown bezogen sind …ich glaube ich sollte ihr mal von dieser Marke erzählen ….sie ist wirklich Traumhaft ,sehr gern dabei …versuche mein Glück und springe in den Lostopf

    Schönen Abend

  • Antworten Lale Bari 30. März 2016 at 17:15

    Ich würde gerne das Set in Soft Grey gewinnen, damit ich das Luxusgefühl eines 5*-Hotels auch bei mir Zuhause haben kann :)

  • Antworten Joachim Schmitz 30. März 2016 at 17:20

    Im letzten Urlaub hatten wir Boxspringbetten – allerdings nur 0815 Bettwäsche, die bei den Temperaturen aber überflüssig war.
    Am besten finde ich es, wenn die Bettwäsche draussen im Wind getrocknet wurde, dann ist sise kuschelig weich und duftet angenehm.
    Falls ich gewinnen sollte bitte in soft grey und Komfortgrösse (155 x 220)

  • Antworten Susann 30. März 2016 at 17:23

    diese Bettwäsche ist einfach sehr schön und man kann bestimmt sehr gut darin schlafen und man fühlt sich sicher sehr wohl darin, gerne in latte

  • Antworten batty 30. März 2016 at 18:02

    weil ein erholsamer Schlaf sehr viel wert ist *-*, die Farbe Latte sieht klasse aus

  • Antworten Marcella 30. März 2016 at 18:10

    Soft Grey würde ausgezeichnet in unser Schlafzimmer passen. Unseren bisherigen Sets sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. :-D

  • Antworten Renate 30. März 2016 at 18:20

    Es wird Frühling – und bei mir dringend Zeit für neue und schönere Bettwäsche! Wir würden uns freuen!!

  • Antworten Elke Erkens 30. März 2016 at 18:37

    oh wie toll, mit dieser tollen Bettwäsche kommt man sich ja dann vor wie in einem 5 Sterne Luxushotel :)
    Ich würde mich für soft grey entscheiden weil es sehr edel aussieht
    135×200 und 80×80 wär klasse

  • Antworten Marcel R. 30. März 2016 at 18:41

    Ich würde mich über diese tolle Bettwäsche freuen, weil ich einfach bisher immer zu günstigen Alternativen gegriffen habe und ich mich überzeugen möchte, ob eine höhere Qualität bzgl. Bettwäsche zu höherem Schlafkomfort führt. Bevorzugt wünsche ich mir die Bettwäsche in der Farbe Latte!

  • Antworten Monika j 30. März 2016 at 18:58

    Ich möchte mich auch mal in Luxus wälzen und dafür wäre diese traumhafte Bettwäsche ideal :)
    Besonders in der Farbe Latte :)

  • Antworten Conny Mücke 30. März 2016 at 19:00

    Ich würde mich riesig über die neutrale Bettwäsche (in Latte) freuen, denn ich suche schon lange so tolle Bettwäsche, habe meine letzte Bettwäsche von der Omi geschenkt bekommen, ungefähr vor 30Jahren und Blümchen sind schon lange out. ;-)

  • Antworten Stefanie Blaß 30. März 2016 at 19:04

    Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ein guter Schlaf für mich sehr wichtig ist! Mit dieser Bettwäsche kommt man schon beim Anblick ins Schwärmen! Das wäre einfach so wunderbar!
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! <3

  • Antworten jessica 30. März 2016 at 19:25

    Weil jeder ein wenig Luxus zuHause verdient hat.
    Erfahrungsgemäß legt man aber gerade auf solche Dinge wie Bettwäsche wenig wert und schätzt nicht wie sehr diese auch zum Wohlbefinden beitagen können :)
    Daher würde ich das Set gerne gewinnen

  • Antworten Laura Höppner 30. März 2016 at 19:38

    Weil ein wenig Luxus einfach in den Alltag gehört, und nach der stressigen letzten Zeit habe ich mir das mal wieder verdient.

    Mit gefällt die graue am Besten. Sie ist einfach wunderbar klassisch.

  • Antworten Michelle 30. März 2016 at 20:02

    Ich hätte die SUPER Bettwäsche gerne in der Farbe Latte, weil sie echt TRAUMHAFT und super bequem aussieht und man in ihr bestimmt SUPER schlafen kann, was besonders wichtig für mich ist :-) Und mal ehrlich, wer hätte denn nicht gerne so eine tolle und luxeriöse Bettwäsche in seienem Schlafzimmer?

  • Antworten Michael 30. März 2016 at 20:12

    …weil ich noch nie luxuriös geschlafen habe…Ich hätte gerne die Farbe latte

  • Antworten Bettina 30. März 2016 at 20:13

    tolles Design

  • Antworten Anne Z. 30. März 2016 at 20:14

    Ich würde so gerne gewinnen, da ich die Farbe soft grey total schön finde und sie perfekt in mein Zimmer passt. Ich liebe Deko, doch meine Bettwäsche ist leider nicht auf die Einrichtungsgegenstände abgestimmt. Das würde ich mit dieser tollen Bettwäsche gerne ändern!

  • Antworten Nadine Schneider 30. März 2016 at 20:22

    Eine wirklich tolle Bettwäsche! Darin kann man bestimmt wunderbar schlafen!
    Warum sollte ich diese luxuriöse Bettwäsche in Soft Grey gewinnen?
    Naja, ehrlich gesagt würde ich mir wohl nie solch edle und teure Bettwäsche kaufen, dazu bin ich zu arm.. (Studentin) xD Also wäre es im Gewinnfalle schon was feines. :)
    Ich drücke mir die Daumen.

  • Antworten Doreen Trawinski 30. März 2016 at 20:26

    Ich finde diese Bettwäsche einfach traumhaft schön und sehr edel . Ich würde mich riesig freuen und mich einfach nur darin einkuscheln und die schönsten Träume haben. Gern in hellem beige ton. Ein bisschen Luxus darf auch im Schlafzimmer nicht fehlen..

  • Antworten Daniela 30. März 2016 at 20:28

    Ich möchte gerne die Luxus Bettwäsche gewinnen, weil ich mal so richtig gut schlafen möchte… Denn meine Bettwäsche ist erheblich günstiger.. Und ich möchte mich einmal wie die Prinzessin auf der Erbse fühlen… Wie Gott in Frankreich… :-)

    das wäre der absolute Traum…

  • Antworten Sophia 30. März 2016 at 20:31

    Das ist ein tolles Luxus Bettwäsche Set. Damit fühlt man sich bestimmt pudelwohl und darin läßt es sich bestimmt gut Träumen.

  • Antworten Carolin 30. März 2016 at 20:36

    Ich würde mich ja zu gern in solch einem Luxus betten. :)

  • Antworten Marilena 30. März 2016 at 20:36

    weil sie perfekt für unsere erste eigene Wohnung wäre :)

  • Antworten Anna Kühn 30. März 2016 at 20:40

    Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Bettwäsche gekauft? Die ist schon ziemlich hässlich mittlerweile ;)

  • Antworten petzi 30. März 2016 at 20:54

    zu unserer Silberhochzeit würde ich mich über so einen edlen Luxus riesig freuen

  • Antworten Samira H 30. März 2016 at 21:00

    Mein Schatz & ich sind gerade am umziehen, für die neue Wohnung wäre so eine neue wunderschöne Bettwäsche einfach perfekt! :)
    Ich würde gerne die Farbe „Soft Grey“ gewinnen :)
    Wir würden uns riesig freuen

    Liebe Grüße

  • Antworten Lisa 30. März 2016 at 21:02

    diese Bettwäsche fehlt noch, super Aktion sehr Luxorös und Edel

  • Antworten Peggy 30. März 2016 at 21:04

    ich würde gerne meinem Körper das Gefühl von Luxus spüren lassen und würde mich auf das tolle Set in der Farbe grau freuen

  • Antworten Jessica 30. März 2016 at 21:06

    Ich würde mir auch sehr gerne mal etwas Luxus für zuhause wünschen :)
    Das Bettwäsche-Set Latte & Soft Grey würde mir sehr gefallen.

  • Antworten Nadine F. 30. März 2016 at 21:13

    ich möchte wieder königlich schlafen, und bevorzuge die beige/golden farbvariante.
    meine bisherige bettwäsche ist gefühlt aus den 2000ern und durch etliche waschvorgänge farbverblichen.
    wird zeit, für etwas neues und modischaktuelles. <3

  • Antworten Engel 30. März 2016 at 21:21

    Da wir in unser neues Haus gezogen sind und ich es liebe in tolle und frisch gewaschene Bettwäsche schlafen kann

  • Antworten Doris 30. März 2016 at 21:26

    Zum reinkuscheln und wohlfühlen.

  • Antworten Isabel Castro Sotus 30. März 2016 at 21:30

    Habe noch nie Bettwäsche gehabt die teurer als 30 € waren,glaube aber sofort das man einen gravierenden Unterschied merkt.
    Das Bettwäsche-Set Latte & Soft Grey gefällt mir außergewöhnlich gut

  • Antworten Julia M. 30. März 2016 at 21:39

    Ich habe seit meinem Auszug vor 13 Jahren noch nie eigene Bettwäsche gekauft. Meine klassische Aussteuer-Wäsche ist wunderschön aus Damast mit Spitze. Aber nun wird es Zeit für etwas neues.Soft Grey wäre so toll.

  • Antworten Gary Scsaszny 30. März 2016 at 21:40

    “ Ich möchte bei @ReiseWorld ein Luxus Bettwäsche Set von Beaumont & Brown gewinnen

  • Antworten Franzi 30. März 2016 at 21:51

    Soft Grey wäre super :) Würde wunderbar in unser neues Schlafzimmer passen :) Bisschen Luxus wäre auch mal wieder super

  • Antworten Nicole 30. März 2016 at 22:01

    Soft Grey ist wunderschön! Ich hätte das Set gerne, weil ich in letzter Zeit schlecht schlafe. In dieser tollen Bettwäsche würde sich das schnell ändern ;-)

  • Antworten Hildegard 30. März 2016 at 22:03

    ……weil ich noch keine so tolle Bettwäsche habe und ein wenig Abwechslung mal ganz schön wäre.
    Am meisten würde ich mich über helle Frühlingsfarben, wie hellblau, gelb oder orange freuen!

  • Antworten Jessica 30. März 2016 at 22:12

    Wir wollen unserem Schlafzimmer einen neuen Anstrich verleihen und da würde die tolle Bettwäsche in Soft Grey genau richtig kommen :)

  • Antworten Jolie 30. März 2016 at 22:19

    Ich würde gern das Bettwäscheset „Latte“ gewinnen, weil es nicht nur hübsch sondern auch äußerst gemütlich und bequem aussieht. :) In diese Bettwäsche würde ich mich gern kuscheln! <3

  • Antworten Hans 30. März 2016 at 22:19

    Soft Grey würde perfekt zu den Farben in unserem Schlafzimmer passen, daher vertraue ich auf mein Glück und nehme gerne hierbei teil :) Viele Grüße

  • Antworten sonja schljapin 30. März 2016 at 22:26

    Luxus in Latte passt hervorragend zu unserem Doppelbett

  • Antworten Petra 30. März 2016 at 22:48

    Weil wir gerade unser Schlafzimmer in den farben Grau-weiß-schwarz renoviert haben. Und die Graue Bettwäsche super gut dazu passen würde!!

  • Antworten Maier, Verena 30. März 2016 at 22:52

    Weil mein Freund nur am Wochenende kommt und ich ihm was besonderes bieten möchte, damit er sich bei mir wohl fühlt. und für immer bleibt. :)

  • Antworten Janena Heuschen 30. März 2016 at 22:55

    ich wünsche mir es so sehr, weil ich mich direkt dadrin verliebt habe und ganz sicher süße Träume hätte bei dieser tollen Bettwäsche <3

  • Antworten Elke 30. März 2016 at 23:10

    Ich sollte ein luxuriöses Bettwäsche Set von Beaumont & Brown gewinnen, damit ich mich wenigstens nachts mal als Prinzessin fühlen kann und nicht wie sonst als Aschenputtel.

  • Antworten Steffi 30. März 2016 at 23:11

    Ich würde mich sehr über die Bettwäsche (Wunsch: Latte) freuen, da ich schon viel Gutes über Beaumont & Brown gehört habe, aber selbst noch nicht in den Genuß kommen konnte, sie auszuprobieren. Daher drücke ich die Daumen und vertraue auf mein Glück!

  • Antworten Markus 30. März 2016 at 23:17

    Ich überrasche meine Frau nächste Woche mit einem neuen Bett, da wäre die passende Garnitur einfach perfekt.
    Wunschfarbe wäre: Latte & Soft Grey

  • Antworten Lexi 30. März 2016 at 23:26

    Guter erholsamer Schlaf hängt auch mit angenehmer Bettwäsche zusammen und diese sieht besonders einladend aus. Für mich gern im Farbton Latte und den Größen 80×80 und 135×200.

  • Antworten Muschelle 30. März 2016 at 23:30

    Weil ich brav war aber weder zu Geburtstag noch zu Weihnachten etwas bekommen habe …Mir gefällt „Latte“

  • Antworten Julia Linke 30. März 2016 at 23:45

    Ich möchte gewinnen, weil ich erst vor kurzem – sozusagen heute – umgezogen bin, und gerade mit Schrecken festgestellt habe, dass meine Bettwäsche nicht zu den neuen Möbeln passt! Und ein wenig Luxus in den neuen vier Wänden schadet doch nie. Würde mich freuen :-)

  • Antworten Marlen Ha. 13. April 2016 at 15:42

    Ich würde mich sehr über ein Bettwäsche-Set in der Farbe Beige freuen (Größe 135×200 cm ), weil ich luxuriöse Bettwäsche sehr zu schätzen weiß und gerade auf der Suche danach bin.

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. mehr

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen. Mehr Details gibt es auch in unseren Datenschutzbestimmungen, verlinkt im Impressum.

    Close