Verlosung, mit dem Thalys nach Paris

11. September 2013
Champ de Mars, Paris

Oh lálá – heute startet unsere Paris Video-Serie in unserem ReiseWorld Youtube Kanal. Damit ihr die Champs-Elysees, den Eiffelturm oder Montmartre nicht nur in unseren Reisevideos, sondern auch in echt besuchen dürft, bringen wir euch, Dank der Unterstützung von Thalys, nach Paris.

Mit dem Thalys für ein Wochenende in Paris

Wir verlosen einen Gutschein für 2x 2 Thalys Tickets nach Paris (Hin- und Rückfahrt, CF2), von einem Startbahnhof eurer Wahl – Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Aachen. Thalys verbindet die Städte Köln und Paris in 3h14. Auf der Webseite von Thalys könnt ihr sehen, wann der Thalys von welchem Bahnhof aus nach Paris fährt.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 20. Oktober 2013

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr schreibt, warum ihr unbedingt nach Paris fahren möchtet.
  • Oder twittert: Ich möchte bei @reise_world eine Fahrt mit #Thalys nach #Paris gewinnen! #reise #travel  #verlosung

Habt ihr ReiseWorld auch schon auf Facebook und Google+ geliked?

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Glück!

Hier seht ihr die erste Folge unserer Paris-Serie

Ab dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2013 werden täglich sogar drei Thalys-Züge von Essen im Ruhrgebiet nach Paris fahren, einer früh morgens, einer mittags und einer abends. Bisher gab es nur eine sehr frühe Verbindung, wie ihr in meinem Bericht „Ein Wochenende in Paris“ vielleicht sogar schon gelesen habt. Am 15. September 2013 startet der Verkauf von Tickets für die neuen Thalys-Verbindungen, über thalys.com

Vielen Dank an die Unterstützung von Thalys.

UPDATE:
Das Paris Gewinnspiel ist beendet! Die beiden glücklichen Gewinner werden noch in dieser Woche per E-Mail oder Direktnachricht über Twitter informiert. Herzlichen Glückwünsch den Gewinnern, allen anderen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt. Bis zum nächsten Mal!

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

110 Kommentare

  • Antworten Janett 15. September 2013 at 19:33

    Ich war schon mal mit dem Thalys in Paris und werde demnächst mit dem Thalys nach Brüssel fahren – allein schon das Essen 1 Klasse im Thalys ist ein Grund nach Paris zu kommen. Warum ich aber unbedingt noch mal hin muss – Ich will in ein Cafe und original französische Chansons hören. Und ich will mir unbedingt auch das Edith Piaf Museum anschauen. Bei meinem letzten Trip hab ich erfahren müssen, das man sich dafür leider anmelden muss.. Also auf ein zweites :D

  • Antworten Maike von Reisetageblog 15. September 2013 at 19:34

    Ich möchte unbedingt mit meinem Mann nach Paris fahren, weil er diese wunderbare Stadt noch nicht kennt! Ich hatte bei meinem letzten Besuch nur 8 Stunden Zeit in der Stadt. Gerne würde ich z.B. noch mal über den Friedhof Père Lachaise gehen, der meinen Mann bestimmt auch beeindrucken würde: http://reisetage.blogspot.de/2013/06/paris-friedhof-pere-lachaise-spaziergang-grab-colette-chopin-wilde.html. Eine der vielen Sehenswürdigkeiten, die ihm bestimmt gefallen werden:

  • Antworten Strahl 16. September 2013 at 08:41

    Weil ich Städtereisen liebe und gerne mal auf Paris will.

  • Antworten Carin 16. September 2013 at 08:50

    Sehr cool – mit Zug nach Paris und wenn er keine Verspätung hat, ist es insgesamt fast so schnell wie mit dem Flieger ;-) nur viel entspannter.
    Ich will nach Paris um dort schon die ersten Weihnachtseinkäufe zu erledigen (ja, bald ist schon wieder Weihnachten!) Außerdem hätte ich gerne mal wieder richtig gute Croissants zum Frühstück :-)

    Getwittert habe ich selbstverständlich auch: https://twitter.com/_hitgirl_/status/379496284475752448

  • Antworten Eva Ö. 16. September 2013 at 08:56

    Als ich das letzte mal in Paris war, war ich gerade einmal 5 Jahre alt … also verdammt lange her und wirklich viel habe ich auch nicht mehr in Erinnerung! Ich würde mich freuen, wenn ich diese Erinnerungen mit meinem Freund zusammen auffrischen könnte :) !

  • Antworten Katharina 16. September 2013 at 09:29

    Ich bin noch nie mit dem Zug aus Deutschland rausgefahren , aber ich würde sehr gerne nach Paris um dort endlich mal mein Französisch zu testen und viele neue Erfahrungen zu sammeln . Gerne würde ich auch so viele Museen und Sehenswürdigkeiten besuchen. La vie en France est simple avec un croissant :)

  • Antworten Daniela 16. September 2013 at 11:35

    Paris ist die Stadt der Liebe, der Cafe`s und ich möchte diese Stadt der Liebe ganz entspannt mit meinem Besten gemeinsam geniessen und dazu gehört eben auch eine entspannte Anfahrt mit dem Thalys … ankommen und die Pariser Luft atmen.
    Ach ich würde mich so freuen.
    LG und danke sagt Daniela

  • Antworten Sonja 16. September 2013 at 14:22

    würde so gerne mit meinem Freund nach Paris fahren! da wir gerade in letzter Zeit nicht so viel Zeit füreinander hatten und so ein Urlaub bestimmt ganz wunderbar romantisch ist!:) <3

  • Antworten Erwin 16. September 2013 at 16:39

    Paris ist eine meine Lieblingsstädte. Ich war bisher nur zweimal kurz dort und möchte sehr gern 10 Tage dort verbringen!

  • Antworten Heidi 16. September 2013 at 16:42

    Paris, Paris, wie gerne würde ich dort hinfahren und nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte, nicht nur tolle Fotos sehen, nicht nur gute Blogs darüber lesen.

  • Antworten Jörg 16. September 2013 at 19:18

    Wir wollen schon immer nach Paris, das wäre super.

  • Antworten Merlinda 17. September 2013 at 06:24

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich habe so unsagbares Fernweh und es war schon immer ein Traum von mir, einmal nach Paris zu reisen, also toi toi toi

  • Antworten Blogger-Gewinnspiele › Die Testfamilie 17. September 2013 at 19:31

    […] bei reiseworldtv könnt ihr 2×2 Zugtickets nach Paris gewinnen […]

  • Antworten Melanie 17. September 2013 at 20:47

    Bonsoir,

    ich würde gerne nach Paris, um meine Französischkenntnisse wieder ein wenig aufzufrischen! Außerdem wäre es DIE Gelegenheit, mit meinem Schatz meinen BA-Abschluss in diesem Oktober zu feiern und uns einen kurzen Urlaub zu gönnen. Seit letztem Jahr Sommer waren wir nicht mehr gemeinsam weg, weil ich viel mit meinem Studium zu tun hatte. Demnächst ziehen wir zusammen und wahrscheinlich wird der Stress mit Umzug, Einrichten und neuem Job auch nicht weniger.
    Ich wollte schon lange nach Paris/Frankreich. Es soll so eine schöne Stadt sein! Und die ganzen Leckereien! Mhh. :) Städtereisen sind sowieso meine liebste Art zu reisen, weil man dort so viele Eindrücke sammeln kann. Zugreisen finde ich persönlich sowieso die bequemste Art zu reisen. Es geht recht fix, man ist umweltfreundlich(er) unterwegs und bequem ist es auch :)

    Ich hoffe, ich konnte überzeugen ;)

    Salut et meilleures salutations, Melanie

  • Antworten Jasmin Ludwig 17. September 2013 at 23:02

    Paris wäre meine erste Reise außerhalb Deutschland und damit längst überfällig. Vielleicht klappts ja balb.

  • Antworten Mary 18. September 2013 at 09:52

    Hallo,

    unser guter Freund aus Paris hat uns vor zwei Jahren besucht. Er hat seine Kette (wertvoll, Geschenk, unbezahlbarer, da persönlicher Wer) im Gästezimmer vergessen. Diese will er nicht per Post zugeschickt bekommen. Nun würden wir uns freuen, wenn wir die Tickets bekommen und persönlich die Übergabe machen! Mit dem Rad nach Paris zu fahren, wie die TDF Fahrer ist es wohl ein wenig weit ;-) Sonnige Grüße,Mary.

  • Antworten Carolin 18. September 2013 at 23:03

    Hallo ihr Beiden,

    ich möchte liebend gern die Tickets gewinnen. Am ehesten würde ich dann mit meiner Mutter nach Paris fahren. Wir waren schon einmal gemeinsam in Paris. Die Reise begann aber mit Schrecken, weil ihr beim Umsteigen in Köln das Portemonnaie gestohlen wurde. Ich musste sie quasi während des Aufenthalts mitversorgen. Und als wir dann endlich am Eiffelturm waren, habe ich mit meiner Höhenangst eine Panikattacke bekommen. Ich würde uns beiden einfach gern noch ein paar schöne Paris-Erinnerungen schenken wollen :-)

    Vielleicht haben wir ja Glück, bonne chance :-)

  • Antworten Sascha 18. September 2013 at 23:20

    Vor ein paar Jahren war ich bereist mit meiner Frau in Paris, leider mit dem Bus und festem Reiseplan.
    Wir würden und gerne Paris mal alleine anschauen da es noch sehr sehr viele Orte gibt die wir in den 2 Tagen leider nicht erkunden konnten.

    Wir würden uns total freuen :-)

  • Antworten Ana 19. September 2013 at 12:40

    Ich würde gern mit meinem Bruder nach Paris fahren. Er wurde gerade von seiner Verlobten sitzengelassen und ich möchte ihn gerne etwas aufheitern.

  • Antworten Anne 19. September 2013 at 19:34

    Hallo,
    ich war 2011 mit meinem Mann auf Hochzeitsreise in Paris. Fazit: So eine tolle Stadt. Ergebnis: unsere Tochter Amelie. Ich möchte nun unbedingt wieder hin für Kind Nummer 2.
    Lg Anne

  • Antworten doris herbers 19. September 2013 at 21:44

    ich würde mit meiner besten Freundin fahren wollen,weil wir neben unserem Job,genervte Hausfrauen sind… ;-) und uns gut vorstellen können mal Haushalt Haushalt sein zu lassen, und in Paris am Eifelturm ein Gläschen Sekt zu trinken :-))

  • Antworten Jochen 19. September 2013 at 22:43

    Es ist leider schon etwas her, dass ich Paris besuchen durfte. Ich möchte die Stadt einfach wiederentdecken, Neues neu entdecken und das tolle Flair der Stadt erneut erleben.

  • Antworten sonja 22. September 2013 at 01:29

    Ich war noch niemals in Paris….

  • Antworten Thommy 23. September 2013 at 11:53

    Also, ich habe ja im Wintersemester 1977/78 in Paris an der Sorbonne studiert, aber seither bin ich nur immer auf der Fahrt nach Südfrankreich um Paris herum gefahren. Drum würde ich schon mal gern wieder hin – zumal die Fahrtzeit von Köln aus ja nur 3:43 Stunden lang ist, wie ich mich von einem Plakat an einer Bushaltestelle hier in Köln zu erinnern meine. Wäre gespannt, ob es meine Stammkneipe „L’Escurial“ im 7ième noch gibt. Damals war ich dort der Flipper-Champion – als Preis gab es ein Gläschen Roten nach dem anderen …

    https://twitter.com/HuberThommy/status/382078754115174400

  • Antworten Andrea Ludwigkeit 25. September 2013 at 13:00

    Mein Mann und ich brauchen eine kleine Auszeit und Paris wäre dazu perfekt geeignet ;-)

  • Antworten Margret 25. September 2013 at 17:17

    Ich möchte gerne mit meinem Mann nach Paris denn das wären unsere Flittertage die wir noch nicht hatten

  • Antworten Martin 26. September 2013 at 09:30

    Würde mit meinem Sohn dorthin fahren, da er schon immer mal nach Paris wollte. Vielleicht kann ich ihm ja hiermit den Wunsch erfüllen.

  • Antworten Michael Giel 26. September 2013 at 09:47

    Würde sehr gerne meiner Frau Paris mal zeigen, sie würde sich wahnsinnig freuen,wenn ich sie damit überraschen könnte !

  • Antworten Simone 26. September 2013 at 09:50

    Ich möchte wahnsinig gerne mit meinem Mann nach Paris fahren, weil ich von ihm vor vier ein halb Jahren unterm Eiffelturm einen Hairatsantrag bekommen habe und wir nun schon seit drei Jahren glücklich verheiratet sind :-)

  • Antworten Melanie Hoffnung (Facebook) 26. September 2013 at 09:54

    Hallo,

    Paris steht schon lange auf den Plan von mir und auch mit den Thalys Zug. Doch leider hat es aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt. Es ist ein Vorhaben, wo ich gerne mit meinem besten Freund antreten würde und sogleich eine Belohnung für uns beide.
    Ich würde mich riesieg doll darüber freuen, da in letzter Zeit ich sehr viele Dinge gemeistert habe un ich sehr stolz darauf bin und mir aber eine kleine Auszeit sehr gut tun würde. Und Paris war schon immer einer meiner Träume, irgendwann mal dort gewesen zu sein.
    Ich folge Dir über Facebook!

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung von Facebook

  • Antworten Sophie W. 26. September 2013 at 10:13

    Ich will unbedingt nach Paris, um einen guten Freund zu sehn, der mich in meiner Schwangerschaft total unterstuetzt hat. Wir haben beide nicht genug geld um uns zu besuchen und ich moechte ihm so gerne meinen Sohn vorstellen. Im uebrigen wollte er mir SEIN paris zeigen, abseits von nobel und Schickimicki. Das wuerde mir so guttun.

  • Antworten Ricardas 26. September 2013 at 10:28

    Ich war noch niemals in Paris der Stadt der Liebe und deshalb würde ich sehr gerne meine Frau damit überraschen :)

  • Antworten Yvonne 26. September 2013 at 10:37

    Ich bin nun seit fast 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben noch nie einen romatischen „Liebes-Urlaub“ gemacht. Vielleicht kann ich ihn ja mit einer Reise in die Stadt der Liebe zu einem Heiratsantrag hinreißen… :-)

  • Antworten Markus Dietz 26. September 2013 at 10:42

    Ich möchte meiner Freundin in Paris auf dem Eifelturm einen Heiratsantrag machen. Und wo geht das besser als in der Stadt der Liebe.

  • Antworten Helena Altmeyer 26. September 2013 at 10:46

    Ich bin noch nie mit diesem Zug gefahren und war auch noch nie in Paris :( Ich habe schon so viele tolle Bilder von dieser Stadt gesehen und auch schon viel gehört. Paris scheint ein Traum zu sein <3 Und diesen Traum würde ich wahnsinnig gerne mal erleben :-)

  • Antworten Anja 26. September 2013 at 12:06

    Ich will ins Museum mit meinem Mann

  • Antworten rico reinders 26. September 2013 at 12:27

    ich mochte gerne mal mit meine Freundin nach Paris weil Paris einfach die stadt der liebe ist,
    und ich meine liebe zu meine freundin noch mehr beweisen kann.

    mfg

  • Antworten Mario Lange 26. September 2013 at 12:37

    Weil ich Städtereisen liebe und gerne mal auf Paris will.

  • Antworten Ulrike 26. September 2013 at 13:10

    Paris, in die Stadt der Liebe! Wer möchte da nicht hin?! Das wäre einfach grandios, wenn wir die Reise gewinnen würden, weil Paris sicherlich eine tolle Stadt ist. Ich war noch nie dort.

  • Antworten CarinaJ 26. September 2013 at 13:23

    Ich würde gerne Gewinnen damit ich mit meiner Schwester einen toll ausflug machen können und alles in Paris sehen.

  • Antworten monika 26. September 2013 at 14:00

    ich liebe Städtereisen und in Paris war ich das letzte Mal vor über dreißig Jahren

  • Antworten Thomas 26. September 2013 at 14:26

    weil ich das letze mal vor 20 Jahren in Paris war und so gerne mal wieder hin möchte !!!

  • Antworten angeela 26. September 2013 at 14:49

    Ich liebe Paris, war aber schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Von daher würde ich gerne mal wieder die Stadt der Liebe besuchen, um entlang der Seine spazieren zu gehen.

  • Antworten Katrin 26. September 2013 at 14:56

    Mit dem Thalys nach Paris,wäre einfach das Genialste und Entspannendste überhaupt! Paris ist eine der schönsten Städte Europas und so könnte man sehr gut die Zeit nutzen,sich schonmal zu informieren welche Sehendswürdigkeiten man sich ansehen möchte. Wer möchte nicht gerne so relaxt nach Paris reisen?!

    Getwittert als @crazy_k1976

  • Antworten Madeleine 26. September 2013 at 18:35

    Paris, die Stadt der Liebe, warum jede Frau mindestens einmal im Leben dahin möchte sollte klar sein ;-) . Ich war noch nie in Paris und mein Mann weigert sich standhaft, das als Urlaubsziel in Betracht zu ziehen. Nun, wenn ich ihm erstmal mit den Tickets vor der Nase rumwedele hat er kaum eine andere Wahl :-D

  • Antworten Steffy 26. September 2013 at 19:22

    Ich möchte unbedingt nach Paris um meinem Freund auf dem Eifelturm einen Heiratsantrag zu machen <3

  • Antworten Michell 26. September 2013 at 20:45

    Hallo,
    warum ich nach Paris möchte? Weil es die Stadt der Liebe ist, der Mode und Kunst.
    Außerdem interessieren mich die Sehenswürdigkeiten.
    Mit dem Thalys bin ich noch nie gefahren, aber hört sich echt verdammt gut an!
    Wäre so toll diese Reise zu gewinnen!

  • Antworten Frank Rother 26. September 2013 at 20:53

    Ich war noch niemals in Paris, aber ich will mal dorthin.

  • Antworten Andreas 26. September 2013 at 21:18

    Ich will nach Paris da ich dort noch nie war und unbedingt mal den Eifelturm besteigen mag. Diese Stadt ist überall so bekannt, jeder kennt Paris. Es muss einfach toll sein in dieser Stadt zu sein und seine Magie zu spüren.
    Außerdem liebe ich es fremde Städte, Länder zu erkunden und neue Menschen kennen zu lernen.
    Dazu kommt das ich wirklich sehr gerne mit dem Zug reise. Ich könnte zehn Stunden am Stück mit der Bahn fahren und hab es auch schon oft gemacht und würde jede Sekunde davon genießen und auch den Thalys sah ich schon an einigen Bahnhöfen stehen. Schon lange warte ich darauf mal mit diesem Zug reisen zu dürfen.

  • Antworten Andreas 26. September 2013 at 21:22

    Achja, mitnehmen würde ich meine Mutti, sie ist noch nicht viel rumgekommen in der Welt und hätte natürlich ihre höchste Freude dabei! Ich kenne auch niemanden der es mehr verdient hätte als sie :-)

  • Antworten roman 26. September 2013 at 21:23

    Es ist mein Traumstadt.

  • Antworten ines 26. September 2013 at 21:44

    ich würde auch soooo gern einmal in die Stadt der Liebe und den Eiffelturm aus der Nähe sehen und ich würde mich riesig freuen wenn dieser Traum in Erfüllung geht! LG

  • Antworten La belle vie 26. September 2013 at 23:36

    Bin schon lange nicht mehr Zug gefahren und dachte diese Art des Reisens wäre bereits ausgestorben. Paris, da war ich vor mehr als 15 Jahren mal zur Klassenfahrt. Würde ich sehr gerne wieder machen, nur ohne die Klasse.
    Erfüllt ihr mir bitte diesen kleinen Traum? :-)

  • Antworten Carola 27. September 2013 at 00:08

    Würde meiner Tochter gern Paris zeigen.. sie war bis jetzt nur am Meer und will mal Städte sehn :)

  • Antworten Stephi Mertes 27. September 2013 at 03:14

    WOW! WOW! WOW!
    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde so gerne gewinnen, da mein Freund diese tolle Stadt noch nicht kennt & ich nur als kleines Kind einmal da war.
    Ich würde so gerne noch einmal dort hin fahren, da sie mir selbst „nur als Kind“ als wunderschöne Stadt in Erinnerung geblieben ist die einfach so unglaublich toll ist.
    Außerdem finde ich, dass es ein perfektes Geschenk für meinen Freund zum 2 1/2 jährigen wäre & er würde sicherlich ganz große Augen machen =)

  • Antworten lars 28. September 2013 at 10:00

    das wäre eine neue Erfahrung mit Thalys und meine LIebste wäre begeistert :)

  • Antworten Dennis 29. September 2013 at 08:09

    Meine Freundin und ich sind diesen November genau 10 Jahre zusammen. Die Fahrt nach Paris wäre das perfekte Geschenk! Die Stadt der Liebe im Winter zu erleben wäre ein absolutes Highlight!

  • Antworten Heiko Schmitz 30. September 2013 at 22:40

    Die Stadt der Liebe muss unbedingt die große Liebe zwischen meiner Frau und mir kennenlernen!

  • Antworten Jenny 1. Oktober 2013 at 09:56

    Ich war einmal einen Vormittag in Paris mit meinem Freund (damals waren wir noch kein Jahr zusammen.
    Jetzt sind es fast 7 Jahre und ich würde gerne nochmal hin, Vielleicht auch mal mehr als nur einen Vormittag :)
    Gerne würden wir diese wunderschöne Stadt nochmal erleben und ielleicht sogar direkt unseren Jahrestag feiern.

  • Antworten hanna 1. Oktober 2013 at 19:53

    Der Geburtstag meines Freundes steht bevor und er will schon immer mal nach Paris! Das wäre das BESTE Geschenk :-)

  • Antworten Rita 3. Oktober 2013 at 11:07

    Ich liebe Paris und würde gerne mal wieder hinfahren!

  • Antworten Bjoern M 3. Oktober 2013 at 12:22

    ich war noch nie in Paris. Und so wie ich gehört habe sollte jedes „Verliebte Pärchen“ mal einmal in die Stadt der Liebe reisen um das „Knistern“ neu zu entfachen :-)
    Also deswegen ganz klar! Da will ich hin…

  • Antworten Sabine Albrecht 3. Oktober 2013 at 12:49

    Ich war noch nie in Paris und brauche etwas Romantik in meinem Leben !!!

  • Antworten Kleko 3. Oktober 2013 at 16:43

    Ich war noch nie dort und würde nur allzu gerne die Stadt erleben wollen

  • Antworten Michael Dreyer 3. Oktober 2013 at 17:54

    In Paris war ich vor über 2 Jahren. Es gibt noch so vieles zu entdecken.

  • Antworten Eva 4. Oktober 2013 at 00:28

    weil ich gerne mal den Ausblick vom Eifelturm genießen will.

  • Antworten Christian 4. Oktober 2013 at 12:04

    Ich würde meiner Freundin gerne in Paris einen Heiratsantrag machen :-).

  • Antworten Oliver Wiegand 5. Oktober 2013 at 22:58

    Das wär mal was für eine Erlebnis und Shoppingtour zu Wheinachten :)
    LG Oliver

  • Antworten yasmin 7. Oktober 2013 at 14:45

    Ich wohne bereits in Paris und vermisse manche Menschen so sehr, dass ich die Fahrt einem meiner Freunde schenken würde, um diese wieder zu sehen :)

  • Antworten Eva Zaremba 7. Oktober 2013 at 20:54

    Gerne würden wir zum 25.Hochzeitstag zu meiner Wunschstadt -Stadt der Liebe- Paris verreisen,da wir uns zum ersten Hochzeitstag keine Reise leisten konnten.

  • Antworten Markus 10. Oktober 2013 at 09:15

    Ich war noch nie in Paris und ich möchte mit meiner Freundin nunbedingt einmal in die Stadt der Liebe

  • Antworten Clarissa Funk 12. Oktober 2013 at 14:21

    Coool :) Ich wuerde gerne mal nach Paris fahren, weil ich da noch nie war und ich wuerde echt echt gerne wissen, ob es da wirklich so Maerkte gibt oder Staende wo man Froschschenkel oder Schnecken kaufen kann :D Ich wuerde zusammen mit meinem Mann hinfahren, wir haben Anfang des Jahres geheiratet und da ich schwanger bin sind wir noch nirgendswo hin gefahren (Flitterwochen ;) ) das waere auch gar kein Problem, da ich ja nur nicht fliegen darf :P und ich wohn direkt bei aachen, das waer echt mal ein Reisegewinnspiel bei dem es sich fuer mich lohnt mitzumachen, weil man sich keine Sorgen machen muss wie komm ich hin? wie komm ich zurueck? Und wer wuerde nicht gerne mal abends am Eiffelturm stehen :) Ich geb zu mir fehlt auch im Moment ein bisschen die Romantik, da mein Mann mich wie ein rohes Ei behandelt :D Ich liebe ihn trotzdem ueber alles :)

  • Antworten Franzi 15. Oktober 2013 at 00:34

    Ich würde sehr gerne mit meiner Omanach Paris fahren, um ihr ein kleines Dankeschön zu geben, für all die Dinge, die sie mir in meinem Leben ermöglicht hat!
    Sie ist immer für mich da, bekocht mich, be“groß“muttert mich, wenn ich krank bin und mischt sich in alles ein! Und da sie schon lange nicht mehr im Urlaub war, und sich dies so doll wünscht, und weil gestern Deutscher Oma-Tag war, würde ich mich riesig freuen, mit ihr nach Paris zu dürfen!

  • Antworten Nadin Hu. 15. Oktober 2013 at 13:38

    Meine Mama und ich möchten so gerne mal zusammen nach Paris. Nur sie möchten nicht fliegen. Die Thalys Tickets wären einfach perfekt für uns beide. Wir lieben Paris, es gibt soviel zu entdecken!

  • Antworten Josip 15. Oktober 2013 at 19:48

    ch möchte dort die Liebe finden, sie soll ja dort irgendwo sein

  • Antworten Thomas Baumann 18. Oktober 2013 at 00:01

    Ich möchte mit meiner Verlobten gerne einmal Paris sehen.
    Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben es noch nicht einmal geschafft, zwecks Arbeit und Ausbildung zu verreisen. Somit würden wir das erste mal mit dem Thalys fahren und wären das erste mal in Paris.
    Was schöneres kann es doch garnicht geben für ein verlobtes Pärchen ;)
    lg und auch wenn wir nicht gewinnen sollten, wünschen ich allen Viel Erfolg bei diesem tollen Gewinnspiel

  • Antworten Jessica janet Löwen 18. Oktober 2013 at 00:07

    Es wäre ein super tolles Geschenk für mich und meinen Freund :) wir kennen uns jetzt schon so lange und wir haben noch nie Frankreich besucht obwohl wir es immer vor hatten…
    deshalb kommt diese aktion natprlich genau richtig… dazu kommt das paris ein sehr tolles und sehr interessantes land ist wo mal jeder gewesen sein muuss :) mein Verlobter und ich würden uns sehr über diese Reise freuen :)

  • Antworten Henning 18. Oktober 2013 at 23:28

    Also… wo soll ich da nur anfangen? :)

    Vielleicht, da Paris der Inbegriff der Romantik ist? Vielleicht, da ich dort Freunde besuchen könnte?

  • Antworten Anja 19. Oktober 2013 at 08:51

    Leider hatte ich erst einmal die Chance nach Paris zu reisen. Paris ist die Stadt der Liebe und der Künstler, ich würde mir gern all die Kunst ansehen, die paris zu bieten hat. Außerdem muss ich mich von meinem Examen erholen ;) also ich würde mich wirklich freuen:)))

  • Antworten narcissiste 19. Oktober 2013 at 09:02

    Ich bin ein sehr frankophiler Mensch und studiere deshalb auch die französische Sprache – für mich einfach die schönste Sprache der Welt. Bislang war ich zweimal in Paris, der wundervollsten Stadt, die ich kenne. Nun würde ich gerne meinem Freund diese schöne Stadt zeigen und zudem die Dinge besichtigen, für dich ich bei meinen ersten beiden Besuchen keine Zeit hatte, u. a. Versailles. Außerdem zieht es mich wieder in den Louvre – ich habe mal gelesen, dass man für seine komplette Besichtigung 63 Tage benötigt, wenn man sich für jedes Kunstwerk nur neun Sekunden Zeit nimmt. Ich habe also wohl noch einiges in diesem Museum zu tun. :D

    Zudem muss ich zugeben, dass ich die französische Küche vermisse – ich möchte unheimlich gerne mal wieder in einer kleinen Brasserie sitzen, um Escargots und Profiteroles zu essen und mir hinterher vielleicht noch ein Tartelette von der Boulangerie von nebenan zu holen. Ich kenne jedenfalls keinen Ort auf der Welt, wo es besseres Essen gebe.

  • Antworten Ulrike Comrie 19. Oktober 2013 at 09:44

    Ich möchte mit meiner Familie nach Paris.Mein Mann und ich sind Romantiker und Kulturliebhaber und unser Sohn möchte nach Disneyland.

  • Antworten Rebecca Neuhoff 19. Oktober 2013 at 09:48

    Hey,
    ich würde das gerne gewinnen, weil ich leider noch nie im Ausland war. Mal abgesehen von den Niederlanden, aber das zählt nicht. ;) Ich würde gerne einfach mal etwas anderes sehen.:/

    LG

  • Antworten Angela Westendorf 19. Oktober 2013 at 10:18

    Ich möchte in der Stadt der Liebe am Eiffelturm ein Croissant mit meinem Liebsten essen!!!

  • Antworten angeela 19. Oktober 2013 at 11:06

    Wir fuhren vor 10 Jahren erstmals mit einem Busunternehmen in einer 24 Stunden Tour nach Paris. So sah der Tag aus: 3 Uhr morgens Abfahrt in Duisburg, dann durch sämtliche Städte gegurkt um weitere Passagiere einzuladen, letztendlich Ankunft um 3 Uhr nachmittags in Paris. Aufenthalt bis um 23 Uhr (das alles bei 30 Grad im Schatten), Rückfahrt und Ankunft um 4 Uhr morgens in Duisburg, total müde (man hat nach der hitze des Tages im Bus so gefroren, dass man kein bißchen schlafen konnte). Paris war trotz allem wunderschön. Aber das nächste Mal wäre es schon schön, wenn wir bequem und komfortabel mit dem Thalys fahren könnten.

  • Antworten Jasmin Stefan 19. Oktober 2013 at 11:34

    Ich wünsche mir schon lange einmal nach Paris fahren zu können, da ich das Land unheimlich interessant finde & gerne mal das sagenumwobene Paris selbst mit meinen Augen sehen möchte & nicht nur in Büchern oder im TV. Ich hätte vor 6 Jahren in der Schule mit meinem Französisch-Kurs die Gelegenheit gehabt, doch leider hatten wir nicht das nötige Kleingeld & so musste ich mit meinem Poppes in Deutschland bleiben & konnte lediglich 2×2 Freistunden in der Woche „genießen“ durch den Ausfall von Französisch.
    Seit diesem Tag hat sich der Gedanke festgesetzt, dass es irgendwann schon einmal klappt – egal wie. :)
    Seit ein paar Monaten keimt dieser Gedanke nun wieder richtig auf & erblüht in vollstem Glanz, weil ich die rosarote Brille auf der Nase sitzen habe. Einmal in die Stadt der Liebe mit meinem Schatz.
    Das ist jetzt der größte Traum.. ^^ Noch dazu hat er nächsten Monat Geburtstag (am 23.11.) & es wäre super Paris direkt damit verbinden zu können :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

  • Antworten Heiko Lang 19. Oktober 2013 at 12:47

    Ich will mal wieder mit meiner Liebsten nach Paris :-)

  • Antworten jessica 19. Oktober 2013 at 13:48

    Das Einjährige von mir und meinem Freund steht schon seit mehreren Monaten aus weil er und ich bisher einfach keine finanziellen Möglichkeiten hatten es in irgendeiner weise gebührend“ zufeiern“ oder uns selbst einfach zu diesem Anlass eine unvergessliche Erinnerung zu schenken.
    Was würde da besser passen als ein Trip in die Stadt der Liebe wo die Anreise schon einmal abgesichert ist?
    Dazu suchen wir uns dann einfach ein kleines süßes Apartement im französischen Stil und FLair und schon können wir vileleicht ein verlängertes Wochenende genießen!
    es wäre wunderschön!!

  • Antworten Ulrike 19. Oktober 2013 at 14:27

    Gerne würde ich mit meinem Mann nach Paris fahren, weil ich da noch nie war.

  • Antworten Kerstin Weber 19. Oktober 2013 at 15:02

    Ich würde meiner Tochter gerne einmal Paris zeigen, ich selbst war vor 20 Jahren das letzte Mal dort. Und Paris ist ja immer eine Reise wert. Und ganz entspannt mit dem Zug wäre eine prima Sache.

  • Antworten Sandra Stuerz 19. Oktober 2013 at 18:53

    parce que j’aime Paris :)

  • Antworten Susann 19. Oktober 2013 at 19:41

    möchte sehr gerne nach Paris, weil meine Tante und Onkel sind auch schon mit dem Thalys nach Paris gefahren und waren ganz begeistert

  • Antworten Susanne B. 19. Oktober 2013 at 20:58

    Würde gerne einmal mit meinem Schatz in die Stadt der Liebe fahren…und das mit dem Thalys :-)

  • Antworten Lars 19. Oktober 2013 at 21:34

    Weil ich mit meiner Freundin ein tolles Wochenende dort verbringen mag.

  • Antworten Angelika 20. Oktober 2013 at 05:24

    Ich will sowas von unbedingt mal ins Disneyland Paris mit meinen Kindern.

  • Antworten meike63 20. Oktober 2013 at 08:02

    Ich bin verliebt in den eigenen Mann. Und Paris ist die Stadt der Liebe.

  • Antworten Schumara 20. Oktober 2013 at 09:48

    weil ich noch nie in Paris war und es definitiv auf die Liste gehört…

  • Antworten Nadine 20. Oktober 2013 at 11:16

    Ich möchte unbedingt mal mit dem Thalys fahren, weil ich denke, dass der Thalys an sich schon ein Erlebnis ist! Außerdem möchte ich in Paris gerne ins Disney Land fahren :)

  • Antworten Nicole 20. Oktober 2013 at 11:26

    Paris ist einfach die schönste Stadt der Welt :)

  • Antworten Lisa B. 20. Oktober 2013 at 12:04

    Paris ist einfach eine Stadt, die man gesehen haben muss. Viele berühmte Filme spielen dort und der Eiffelturm ist einfach weltberühmt.
    Ich wünsche mir schon sehr lange Paris zu sehen und ein paar Tage dort zu verbringen.
    Ich will Croissants und Schokolade essen, den Eiffelturm hochfahren und zum Champs Elisée.

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Thalys. Eigentlich ist es ja ganz simpel mit dem Zug zu fahren. Das könnte für mich eine Option sein :)

  • Antworten Dorit Heller 20. Oktober 2013 at 12:14

    wow da wäre doch perfect für mich und meinen Liebsten!! Dieses jahr kein Sommerurlaub, aber jetzt nach Paris, a TRAUM!!!

  • Antworten Annika Michel 20. Oktober 2013 at 13:18

    ich möchte unbedingt nach Paris reisen, da Paris nicht nur die Stadt der Liebe ist, sondern auch tausende von Sehenswürdigkeiten bietet und mit den kleinen Boutiken auch ein einzigartiges Shoppingerlebnis sein kann :)
    Auch die französischen Baguettes und die schöne Sprache wecken meine Sehnsucht.

  • Antworten Dickmocksi 20. Oktober 2013 at 14:15

    Ich würde diese Gelegenheit nutzen, mein langjähriges Versprechen gegenüber meiner Frau einzulösen,endlich auch einmal bei einem Paris-Aufenhalt den Louvre zu besuchen.
    Versprochen: Direkt nach Ankunft!!!

  • Antworten Stefan 20. Oktober 2013 at 14:26

    ich möchte meine Liebste mit der Reise überraschen – bitte enttäuscht sie nicht ;-)

  • Antworten Steffi 20. Oktober 2013 at 15:41

    Paris kenne ich nur vom vorbei fahren. Jedesmal fanden wir es unglaublich schade nicht mehr Zeit zu haben und die Stadt anschauen zu können. Deswegen wäre es toll einmal nur für Paris nach Frankreich zu reisen

  • Antworten Mathias 20. Oktober 2013 at 19:11

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Paris ist eine tolle Stadt für alle Frisch-Verliebten. Und das sind wir jetzt seit 10 Jahren. Daher wäre es wunderbar, wenn wir unsere Liebe in Paris genießen dürften! Viele Grüße

  • Antworten Inge 20. Oktober 2013 at 19:36

    In Paris war ich bisher einmal … für knapp 3 Tage – also viel zu kurz, um diese Stadt wirklich zu erleben!
    Bisher habe ich nicht viel vom eigentlichen Paris gesehen … wir haben natürlich sämtliche Sehenswürdigkeiten, die zum Standard-Touri-Programm gehören, besucht bzw. im Schnelldurchlauf abgehakt. Aber richtig kennen lernt man eine Stadt ja in der Regel erst beim zweiten Besuch, wenn man die Augen offen hat für all das Schöne neben den touristischen Highlights. Einfach mal frühstücken in einem dieser reizenden Cafes, ein Glas Wein oder Champagner, dazu etwas Käse genießen, einfach mal Leute beobachten, …
    Zudem hat mir mein Mann am Abend vor unserer Abreise mit Blick auf den glitzernden Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe ;-) Nur zu gern würden wir nocheinmal dorthin!

  • Antworten Daniela 20. Oktober 2013 at 20:30

    Ich war vor fast 2 Jahren mit meinem Mann und mit meiner damals gerade 2 gewordenen Tochter in Paris.
    Jetzt haben wir mittlerweile noch einen 13 monate alten Sohn und möchten unbedingt wieder nach Paris mit unseren Kindern. Lena hatte es damals so gut gefallen das sie heute noch oft von Paris spricht.

  • Antworten sarah 20. Oktober 2013 at 20:50

    ich würde sehr, sehr gerne einmal in die Stadt der Liebe und zu Fuß den Eifelturm erklimmen :-)

  • Antworten Maria Angela Ruggieri 20. Oktober 2013 at 22:38

    Ich möchte gerne mit meinem Freund nach Paris, weil wir in unserer fast 10-jährigen Beziehung noch nie gemeinsam NRW verlassen haben.

    Mal hatten wir keinen deckungsgleichen Urlaub genehmigt bekommen, dann musste die Wohnung renoviert werden oder ich musste für mein Studium pauken… :-(

    Diese Verlosung ist DIE CHANCE gegen unser beider Fernweh (und für einen Heiratsantrag vor dem 10-jährigen Jubiläum). :-)))

  • Antworten Kira 20. Oktober 2013 at 23:43

    Paris die Stadt der Liebe, die Stadt der leckeren Baguettes und Croissants , dem cafe ole , der modischen Menschen <3

    Ich wuerde gerne wieder mal nach Paris um in kleine versteckte Strassen zu schlendern, mit einem Eclaires in der einen Hand und die vielen zauberhaften und individuellen , als auch aeusserst kreativen , Laeden zu entdecken, welche leider von vielen nicht wahrgenommen werden, da die meisten Touris in den bekannten Gegenden sind und die Sehenswuerdigkeiten abklappern.

    Die kleinen Laeden verbreiten einen gewissen Flair der einfach super toll ist und den ich bisher auch nur so in Frankreich erlebt habe :)

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Solve : *
    12 × 26 =


    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. mehr

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur Optimierung Ihres Lesegenusses Cookies verwenden. Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen. Mehr Details gibt es auch in unseren Datenschutzbestimmungen, verlinkt im Impressum.

    Close